Galaxy Tab S6 Lite > Pfeile neben WLAN-Symbol fast permanent aktiv

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Welanier

Neues Mitglied
0
Hallo, habe zur Zeit das Problem, zumindest ist es mir dieser Tage erstmals aufgefallen, dass diese kleinen Pfeile neben dem W-lan Symbol permanent aktiv sind, also Down- oder Upload anzeigen obwohl eigentlich alle Apps geschlossen sind und nix am Tablet gemacht wird. Auf jeden Fall ist der Download-Pfeil immer aktiv und der Upload-Pfeil auch deutlich mehr als normal, auch im Vergleich z.B. mit dem Handy.
Hatte letzte Nacht, und da ist das Tablet via Hülle im Auto-Sleep, laut Anzeige in den Einstellungen 120MB Datennutzung.
Ist ja nicht normal.
Hat oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und evtl. auch eine Lösung? Ein kompletter Reset des Tablets hat leider nix geholfen

wird eine deiner Apps sein.

Das ist an meinem GTS6Lite auch so. Die Pfeile sind permanent an und es sieht so aus, als ob der permanent Daten zieht und schickt, aber das ist nicht so.
Es gibt bei mir keine App, die unnormal viel Daten zieht und das Tablet ist auch zu 90% im DeepSleep. Wenn da irgendeine datensaugende App aktiv wäre, dann wäre das Tablet fast nie im Deepsleep.

Ich vermute die Daueranzeige der WLAN-Pfeile ist ein Softwarefehler, der mit irgendeinem Update rein kam.

Ryker

Zuletzt bearbeitet: