T
Trommelpeter
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Mojn,
ich habe hier ein nagelneues 2022 S6 LITE LTE günstig auf Kleinanzeigen bekommen. Es war noch versiegelt mit Rechnung von Vodafone.
Nun aber zu dem Problem, ich bin wirklich sehr Geräuschempfindlich.
Mir ist aufgefallen, dass es hinter dem Display leicht pfeift, brummt oder quitscht, ein elekronisches Geräusch.
Es hört sich ähnlich an, wie ganz leises Spulenfiepen. Kenne ich sonst nur von Grafikkarten oder Netzteilen.
Man hört es nur in einem sehr stillen Raum und bis max 30cm entferung. Das Geräusch ist am lautesten, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist und man ihn brührt hat, nach 1-2 Sekunden wird das Geräusch leiser. Auch bei ausgeschaltetem Display ist das Geräusch vorhanden, jedoch noch leiser.
Wenn man bei eingeschlatetem Display sein Ohr ans Gerät hält, sollte man es hören können.
Auf Reddit habe ich von Leuten mit den gleichen Problemen beim Tab S7 und Tab S8 gelesen.
Mich stört das Gräusch nicht wirklich und auch sonst funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte nur wissen, ob es sich um einen Defekt handelt, bzw ob ich es bei Samsung als Garantiefall melden sollte?
ich habe hier ein nagelneues 2022 S6 LITE LTE günstig auf Kleinanzeigen bekommen. Es war noch versiegelt mit Rechnung von Vodafone.
Nun aber zu dem Problem, ich bin wirklich sehr Geräuschempfindlich.
Mir ist aufgefallen, dass es hinter dem Display leicht pfeift, brummt oder quitscht, ein elekronisches Geräusch.
Es hört sich ähnlich an, wie ganz leises Spulenfiepen. Kenne ich sonst nur von Grafikkarten oder Netzteilen.
Man hört es nur in einem sehr stillen Raum und bis max 30cm entferung. Das Geräusch ist am lautesten, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist und man ihn brührt hat, nach 1-2 Sekunden wird das Geräusch leiser. Auch bei ausgeschaltetem Display ist das Geräusch vorhanden, jedoch noch leiser.
Wenn man bei eingeschlatetem Display sein Ohr ans Gerät hält, sollte man es hören können.
Auf Reddit habe ich von Leuten mit den gleichen Problemen beim Tab S7 und Tab S8 gelesen.
Mich stört das Gräusch nicht wirklich und auch sonst funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte nur wissen, ob es sich um einen Defekt handelt, bzw ob ich es bei Samsung als Garantiefall melden sollte?
Zuletzt bearbeitet: