"Bootloader is unlocked" nach Rootversuch beim Galaxy Tab S6 Lite

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch von 2020 und vielleicht nicht mehr passend. Wozu eigentlich Root?

Also ich spiele halt Spiele (Apks! Nicht aus dem Play Store) auf dem Tablet und möchte bei meinem Lieblingsspiel in Google Play anmelden. Das geht leider nicht mit einer Apk. Deswegen der Root :)

@AndroidX1000
Und wieso nicht aus dem PlayStore?

Vergessen zu erwähnen, es ist eine gemoddete Apk deswegen

Aber das Tut was mir @juni vorgeschlagen hat, meine ich, dass ich das eig genauso gemacht habe 🤔 Was könnte ich da falsch gemacht haben? Vielleicht ist diese Methode veraltet ? Wäre das möglich ?

Meinst das Tut auf der letzten Seite von redirete?

• Danke
Reaktionen: juni
Oder das Video ?

Ich hab es nur kurz überflogen. Sieht so aus, als wäre beides das gleiche, also boot.img.lz4 aus AP rausholen, umwandeln, packen, patchen, flashen.

Total seltsam. Das Flashen mit Odin verlief ohne Fehler. Und als ich Neustarten musste, hing es sich auf. Hatte auch Bild gezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war das. Als ich eigentlich power+Volume down 7 sec drücken sollte, kam immer wieder dieses Bildschirm

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mal versuchen. Aber warum eigentlich, bekomme ich keine CP Datei , wenn ich die Firmware entpacke? Könnte das vielleicht, jemand beantworten?

Das LTE Tab hat ein Modem. Du hast die WLAN Variante.

• Danke
Reaktionen: maik005
Verstehe. Aber welches soll ich nun probieren ? Das im Forum wo das Video auch dabei war, oder das letzte Tut , was du mir @juni vorgeschlagen hast von hier Android Hilfe ?

Bin gerade dabei. Aber da steht nichts von USB Debugging und OEM entsperrung. Muss ich das nicht ? Weil Bootloader ist gerade aktiviert

Doch, Bootloader muss vorher entsperrt werden.

Ok das ist schon. USB debugging dann auch, ja ?

USB-Debugging braucht man nicht unbedingt.

Ok also bei Odin lief alles gut und auch sehr schnell. 00:06 steht unter Pass. Und im Tut steht bei 12. Turn off tabled (Volume down + Power)
Kann ich das schon machen, oder noch warten? (Foto)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten