B
BernHD
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Unter Einstellungen/Info zum Tablet öffne ich Google Play-Systemupdate. Wenn ich hier auf Updates prüfen tippe, wird nach Updates gesucht aber es wird nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit manuell durchführen?Rawer schrieb:und deshalb muss ich diesen update manuell selber durchführen.
zum aktuellen "Google-Play Systemupdate"?panakotter schrieb:aktuellen Playstore .apk - Datei
Meins hat noch den Stand vom 01.08.2021. Unter Einstellungen / Google / Drei Punkte oben rechts / System Update Services ist der Punkt "Systemupdates automatisch installieren" angewählt. Ein manuelle Suche über Einstellungen / Info zu Tablet / Softwareinformationen / Google Play-Systemupdate meldet bei mir immer "Dein Gerät ist auf dem neuesten Stand". Auf einem Galaxy A40 das gleiche.Hulupaz schrieb:Ich denke mal, dass man das Google-Playupdate immer manuell anstoßen muss, außer es kommt ein komplettes Systemupdate (Android x auf y). Ich musste es ebenfalls anstoßen - meines hatte den Stand November 2021, den ich zu der Zeit auch manuell gestartet habe.
Bei mir ist immer eine Grundlast um die 80% vorhanden. Ich kann aber nicht sagen, dass es durch das Update langsamer geworden ist - es ist insgesamt im Laufe der Jahre langsamer geworden...ckret schrieb:Seit dem Update habe ich so einen krassen Idle drain.
Das finde ich schon sehr merkwürdig.