JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Doch so früh!? Die Members App sagt Juli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sven12 schrieb:Die Geräte sind mittlerweile in Bezug auf die Austattung so gut, dass man nich bei jedem Release sich n neues Tablet kaufen muss....
bei allen Geräten mit +4 GB RAM sollte es eh verpflichtend sein neue Releases für länger anzubieten. Ich schmeisse mein 4, 8, 16 GB GB Notebook ja auch nicht weg, wenn ein neues Windows erscheint.
In der Tat.sft211 schrieb:Dann hast du aber nicht den Sprung von Win Xp auf Win Vista mit erlebt
Klasse, über den Galaxy Store kann man sich jetzt "Theme Park" downloaden und das Quickpanel gestalten, sogar wie auf Smartphones selbst erstellte Themes installieren!pardmi schrieb:Leider kann ich nach dem Update auf Android 11 das Quickpanel nicht mehr mit Quickstar farblich selbst gestalten. Auf dem Handy kann man das mit Theme Park ausgleichen, aber auf Tablets kann man ja keine anderen Themes installieren.