Rescue
Stamm-User
- 122
Also mit der Gestensteuerung ist das eine feine zügige Sache. Kann damit besser arbeiten. Leider kann ich für die Zurück Funktion die one Hand App nicht nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
djgholum schrieb:@Marcel installiere diese App von Galaxy Store und du wirst positiv überrascht sein.
Ich komme selbst aus Xiaomi Umgebung und finde Geste bei Xia 1000 Mal besser als von Samsung (Android 9). Bei Android 10 hat Samsung aber die Geste von Google auch dabei, was in einiges besser ist als von Sami.
Wie gesagt, diese App (one hand operation+) kann dich in vielen Hinsichten helfen. Es gibt genug im YouTube Infos darüber. Viel Glück
PS.: Bei meinem Galaxy Note 9 und Galaxy Tab S5e habe ich es installiert.
Warum völlig unbrauchbar? Ich nutze diese Art der Navigation, seitdem ich das Tablet besitze. Sehr sparsam beim Platzverbrauch und trotzdem alles da platziert, wo man die Buttons auch erwartet oder gewohnt ist. Ich persönlich kann mich dagegen mit der Gestennavigation von Google nicht anfreunden bisher und stelle es immer wieder zurück auf die von Samsung...elknipso schrieb:Danke für die Hintergrund Information.
Ja absolut, die Samsung eigene Entwicklung hatte ich nur kurz getestet aber die ist ja mal vollkommen unbrauchbar in der Praxis.
pardmi schrieb:Kann man mit One Hand Operation + frei einstellen. Zurück-Befehl, der auch im Browser gilt und "Vorwärts (Webbrowser)" .
djgholum schrieb:@elknipso du musst dich ein bisschen damit beschäftigen, dann findest du fast alles dort.
Nuvirus schrieb:Ist es bei euch auch so mit Android 10 das wenn man im Querformat von oben die Statusleiste runter zieht die nur über grob die Hälfte des Bildschirms und nicht über den Großteil wie im Hochformat