Lineage OS v.20 Wifi - Android 13 für das Galaxy Tab S5e

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend. hänge noch auf LOS20 und es war ein Krampf das ganze installiert zu bekommen, da ich massive Probleme mit der USB Buchse hatte unter der Offiziellen Samsung Firmware (Flüssigkeit erkannt etc, ging einfach nie weg.)

so nun ist es so, dass man das Tablet nur mit einem USB A auf C Kabel laden kann. USB PD (C auf C geht nicht). zudem das gleichr Problem mit Datenkabeln. manchmal klappt es mit einem USB 2.0 Kabel... kann ich das tablet nicht irgendwie lokal flashen? leider ist kein TWRP drauf und die LOS Recovery möchte über ADB sideload einen Befehl haben, oder?

GokuSS4 schrieb:
leider ist kein TWRP drauf und die LOS Recovery möchte über ADB sideload einen Befehl haben, oder?
Ja, nur mit PC via USB. Lokal wäre es nur mit TWRP möglich

@Klaus986 TWRP ist leider uralt, keine Ahnung, ob das so eine gute Idee ist. wird das noch gepflegt?

@GokuSS4 Probier es aus. Entweder wird LOS damit geflasht oder nicht. Es wird jedenfalls nicht falsch oder nur teilweise geflasht werden.

Wenn es in TWRP nicht über "Install" geflasht werden kann, kannst du es mithilfe des Terminals innerhalb von TWRP auch manuell flashen.

Hallo,

seit lineage-22.1-20250122 von dieser Woche, kann ich nichts mehr teilen. IntentResolver stürzt ab.

Konnte jemand von euch das auch beobachten?

Mit lineage-22.1-20250129 von heute, funktioniert es wieder bestens.