Wimi_Bussard
Fortgeschrittenes Mitglied
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Wie im Titel beschrieben: Nach dem kürzlichen Juni(Juli?)-Update lässt sich Samsung Daily nicht mehr starten. Wer die App nicht kennt: Das ist die App, die dann startet, wenn man bei den Bildschirmen idR ganz nach links wischt. Da werden einem dann je nach eingestellten "Karten" verschiedene Infos wie Kalender, Wecker, Twitter, Youtube, Nachrichten etc. angezeigt. Früher auch unter dem Namen Bixby Home bekannt.
Ich habe bei Samsung Daily jedenfalls Cache und Daten gelöscht, musste danach die App neu einrichten: Die App hängt sich auf, nachdem man die AGBs akzeptiert und die App dann Zugriff auf Standort und Daten verlangt. Über diese Rechte müsste sie theoretisch verfügen, aber es ploppt auch nichts auf.
Funktioniert die App denn bei euch nach dem Update?
EDIT: Man kommt nun nach "etwas" Wartezeit in die App hinein; es gibt aber keine "Karten", die App ist somit in ihrer Funktionalität stark eingeschränkt. Ich frage mich, was da passiert ist, dass da nun nichts mehr funktioniert. Es sieht alles so buggy aus, dass ich vermute, dass wir hierbei auf eine neue Version warten müssen.
EDIT2: Nun funktioniert es wieder. Es könnte an Bixby Vision gelegen haben, wo man ebenfalls allen möglichen AGBs erneut zustimmen musste. Schwierig zu findender Fehler.
Ich habe bei Samsung Daily jedenfalls Cache und Daten gelöscht, musste danach die App neu einrichten: Die App hängt sich auf, nachdem man die AGBs akzeptiert und die App dann Zugriff auf Standort und Daten verlangt. Über diese Rechte müsste sie theoretisch verfügen, aber es ploppt auch nichts auf.
Funktioniert die App denn bei euch nach dem Update?
EDIT: Man kommt nun nach "etwas" Wartezeit in die App hinein; es gibt aber keine "Karten", die App ist somit in ihrer Funktionalität stark eingeschränkt. Ich frage mich, was da passiert ist, dass da nun nichts mehr funktioniert. Es sieht alles so buggy aus, dass ich vermute, dass wir hierbei auf eine neue Version warten müssen.
EDIT2: Nun funktioniert es wieder. Es könnte an Bixby Vision gelegen haben, wo man ebenfalls allen möglichen AGBs erneut zustimmen musste. Schwierig zu findender Fehler.
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