E
espresso
Stamm-User
- 294
Meine Fritzbox zeigt bei der 128 GB Version bei Streams 1*1 an. Mein altes Tab S2 hat hingegen 2*2. Wie es bei der 64 GB Version aussieht weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch bei der 64 GB Version so. Das Tab S5e hat scheinbar nur eine Antenne bzw. nur eine wird angesprochen. Mein Tab S2 hatte auch 2*2. Im 5Ghz-Netz bin ich mit der Up-/Downloadgeschwindigkeit sehr zufrieden, nur das 2.4 GHz-Netz ist ne Zumutung. Hier merkt man die eine Antenne deutlich. Mehr als 60 MBit im Download kommen nicht an, obwohl 250 anlägen. Mit einer ordentlichen Antenne hätte man bei 2.4 GHz 144 MBit/s zu erwarten, zumindest schaffen das mein S10 und mein S7.espresso schrieb:Meine Fritzbox zeigt bei der 128 GB Version bei Streams 1*1 an. Mein altes Tab S2 hat hingegen 2*2. Wie es bei der 64 GB Version aussieht weiß ich nicht.