werano
Gesperrt
- 242
Null Probleme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Skyliner
- Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist mir schon klar. Ich habe seit keine Ahnung wie vielen Jahren n Tablet, aber SO habe ich meine Tablets noch nie gehalten. Linke Hand ist bei mir immer unten am und UNTER dem Tablet -> als stützende Hand, die rechte Hand rechts unten am Tablet bzw. am Bedienen. Somit ergibt sich das gezeigte Drama gar nicht. Tabletherrsteller gehen offenbar von einer ähnlichen Haltungsweise aus, ansonsten hätten sie das Ganze wohl anders hergestellt.ASL schrieb:Sven12 schrieb:Ja, aber WIE haltet ihr denn das Tablet im Querformat? Das hält man doch als Rechtshänder nie mit der linken Hand links aussen.
Siehe hier: #26
Und auch Werano hat den Beitrag gelesen und es war sogar ein Bild dabei... kann eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
Ich bin an der Stelle jetzt raus... wollte was konstruktives beitragen, scheint aber zum Teil nicht so gefragt zu sein hier. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.