Galaxy Tab S5E: Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rossy

rossy

Stamm-User
245
Hallo,
Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige ihne halt ". Dies habe ich schon zig mal gemacht, bringt nichts. Selbst beim hinzufügen von Fingerabdrücke kommt dies die ganze Zeit. Somit nicht mehr brauchbar.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?


MFG
 
Hatte ich einmal auch und zwar vor dem Update.
Ein Neustart hat den Fehler bei mir behoben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
798
Cysign
C
H
Antworten
4
Aufrufe
698
galaxytab2user
G
L
Antworten
6
Aufrufe
988
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten