I_AM_ANDROID
Erfahrenes Mitglied
- 201
- Themenstarter
@werano
Welche Farbe hast du bestellt und mit LTE oder ohne?
Welche Farbe hast du bestellt und mit LTE oder ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt immer noch die gesetzliche! 2 Jährige Gewährleistung. Hier nicht vermischen. Die gelten immer und sind beim Händler geltend zu machen. Ist Samsung neben Hersteller auch gleichzeitig der Händler gewesen, dann gegenüber Samsung. Also nicht einschüchtern lassen.mgerla schrieb:@Memos
Von Gutscheinen habe ich nichts gehört/gewusst und die AKG-Kopfhörer haben mich nicht interessiert. Mit dem Verkäufer hatte ich ja gesprochen. Er hatte mir auch gesagt, dass er für das S5e EURO 328,00 bezahlt hat (zusammen mit dem AKG-Kopfhörer - steht ja auch so auf der Rechnung). Ich bin eben von der Webseite und dem dortigen Preis von EURO 459,00 ausgegangen. Da erschien mir der Preis von EURO 360,00 fair. Hat eben der Verkäufer was dran verdient. Was solls. Da ich von der UVP ausgegangen war, war der Preis von EURO 360,00 für mich eben ok.
Wegen der Garantie habe ich gerade mit dem Samsung-Support telefoniert und den Fall dort geschildert. Man hat mit hier versichert, dass ich auf jeden Fall meine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen kann im Fall eines Falles. Da ich über den Original Kaufbeleg verfüge und aus dem Mailverkehr ersichtlich wird, dass ich vom Herrn XY das Gerät gekauft habe. Ich solle mir hier keine Gedanken machen. Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass ich der Dame vom Support hier Glauben schenken darf.
Ich hoffe aber sowieso, dass ich hier innerhalb der 2 Jahre keine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen muss. So lange sollten die Geräte dann doch schon halten.
Sven12 schrieb:...
2. DURCHFÜHRUNG DER AKTION
2.1 Die Aktion beginnt am 25.03.und endet am 14.04.2019 ("Aktionszeitraum")
Da steht nix von einer Erweiterung der Aktion....