Schippi
Stamm-User
- 157
Samsung schickt eine Versandbestätigung.
Ich bin übrigens der einzige Trottel, der 419 € bezahlt hat, aber dafür hatte ich den Kopfhörer schon Anfang März und das Tablet am 13.4.
Wenigstens etwas. Das ist mir dann auch den Aufpreis wert.
Ich habe übrigens Samsung angeschrieben, dass ich nichts von Gutscheinen wusste und ob da nachträglich noch was zu machen ist.
Keine Chance.
Dann hätte ich stornieren und neu bestellen müssen.
Aber dann würde ich vielleicht auch heute noch warten.
Schlechter Service irgendwie von Samsung, finde ich.
Ich bin übrigens der einzige Trottel, der 419 € bezahlt hat, aber dafür hatte ich den Kopfhörer schon Anfang März und das Tablet am 13.4.
Wenigstens etwas. Das ist mir dann auch den Aufpreis wert.
Ich habe übrigens Samsung angeschrieben, dass ich nichts von Gutscheinen wusste und ob da nachträglich noch was zu machen ist.
Keine Chance.
Dann hätte ich stornieren und neu bestellen müssen.
Aber dann würde ich vielleicht auch heute noch warten.
Schlechter Service irgendwie von Samsung, finde ich.