Bekomme auf dem Tab S5e keine Wetter-Benachrichtigungen mehr von der Google-App

mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
137
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen ein Phänomen. Normalerweise bekomme ich über den Tag verteilt Wetter-Benachrichtigungen von der Google-App. Diese wird dann mit einer kleinen Wolke in der Statusleiste angezeigt. Seit ein paar Tagen bekomme ich jetzt gar keine Benachrichtigungen mehr vom Wetter. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Habe auch keine neue App installiert. Lediglich das Sicherheitsupdate wurde eingespielt.

Habe jetzt schon einen Wipe-Cache durchgeführt. Auch die Apps habe ich noch einmal optimiert. Habe auch den Cache und die Daten der Google-App gelöscht. Bin dann auch hergegangen und habe die Aktualisierungen der Google-App denistalliert. Hilft aber alles nicht.

Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Sicherheits-Patch zusammenhängt. Habe ja wie gesagt nichts neues installiert oder so. Funktioniert das bei Euch noch ordnungsgemäß?

Was könnte ich sonst noch unternehmen?

Gruß

mgerla
 
Seit dem Januar Sicherheitspatch kommen jetzt auch wieder die regelmäßigen Benachrichtigungen vom Wetter. Wie bereits von mir vermutet, hing das wohl offensichtlich mit dem zuvor eingespielten Sicherheitspatch zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
464
galaxytab2user
G
L
Antworten
6
Aufrufe
800
TB99
TB99
W
Antworten
1
Aufrufe
974
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten