werano
Gesperrt
- 242
Vol.Down?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.mo schrieb:Dämliche Frage, aber ist das Tablet robust gebaut? Gibt es leicht nach, wenn man es mittig drückt? Stichwort Bendgefahr.
Kannst du mir mal bitte erklären, was an meiner Frage dämlich ist? Ich kenne Hard Rest nur mit Volume Up..mo schrieb:Dämliche Frage, aber ist das Tablet robust gebaut? Gibt es leicht nach, wenn man es mittig drückt? Stichwort Bendgefahr.
werano schrieb:Kannst du mir mal bitte erklären, was an meiner Frage dämlich ist? Ich kenne Hard Rest nur mit Volume Up..mo schrieb:Dämliche Frage, aber ist das Tablet robust gebaut? Gibt es leicht nach, wenn man es mittig drückt? Stichwort Bendgefahr.
[doublepost=1555161755,1555161670][/doublepost]Ich zieh mich mal zurück, das wird mir hier zu agressiv.
Schau mal dieses Posting an:werano schrieb:Jetzt, da das Gerät ausgeliefert wurde, kann doch wirklich ein eigenes Forum erstellt werden?