I_AM_ANDROID
Erfahrenes Mitglied
- 200
Ich glaube, Galaxy Tab S5e verdient eigenes Unterforum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ich den Reviewer in seinem Video zwecks GPS (ab Min 10:40) dann falsch verstanden? Hast du Datenblätter auch bei Samsung selbst gefunden, ich konnte da leider nichts finden? Welchen Unterschied gibt es bei den Prozessoren?werano schrieb:...dass das WiFi auch GPS hat. Ein Unterschied besteht allerdings auch in den Prozessoren...
Bin schreibfaul:I_AM_ANDROID schrieb:Galaxy Tab S5e verdient eigenes Unterforum.
Gruß von hagexHandymeister schrieb:Hallo,
damit wir ein Geräteforum für ein Gerät einrichten, müssen zunächst mal eine nennenswerte Anzahl an Themen für dieses Gerät existieren. Weiterhin sollte das Gerät auch hierzulande erscheinen. Leere Foren legen wir grundsätzlich nicht an. Dies gilt im Übrigen auch für Unterforen zu den einzelnen Geräten.
Mit "einer nennenswerten Anzahl" meine ich mindestens 5 Themen, gern auch mehr.
Solange es noch kein entsprechendes Geräteforum gibt, kann natürlich auch schon über das Gerät diskutiert werden. Für viele Hersteller existieren allgemeine Foren, wo solche Threads dann bestens platziert sind. Wird später ein Geräteforum eingerichtet, verschieben wir die bestehenden Threads. In den Fällen, wo es keinen allgemeinen Bereich für einen Hersteller gibt, nutzt bitte den Forenbereich "Sonstige Smartphone/Tablets/etc.".
Viele Grüße
Handymeister
manne schrieb:Habe heute mittag bestellt und von DHL Express gerade eine Tracking SMS bekommen. Bei Samsung steht das S5e noch auf "in Bearbeitung" (vrstl. Versand 19.4.), die Kopfhörer aber schon bei "Vorbereitung" (vrstl. Versand 15.4.). Beide also noch nicht versendet laut Online Shop.
Wurde bei euch beides gleichzeitig in einem Paket versendet? Versendet Samsung öfters schon früher? Meint ihr ich kann schon am Montag mit dem Tablet rechnen ?