G
g900
Ambitioniertes Mitglied
- 6
HagZ schrieb:Habs auch gerade Bestellt mit 20 Prozent Gutschein... Jetzt heißt es wieder warten
wie bekommt ihr 15 oder 20% Rabatt?
Und wenn ich über Amazon bestelle bekomme ich auch die AKG Y500?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HagZ schrieb:Habs auch gerade Bestellt mit 20 Prozent Gutschein... Jetzt heißt es wieder warten
Und wenn ich über Amazon bestelle bekomme ich auch die AKG Y500?
HagZ schrieb:15 Prozent Gutschein gibts wenn du nett nachfragst im Samsung Online Shop Chat.
decorres schrieb:@g900 kriegst du nur über teilnehmende Arbeitgeber. 15% sind also das maximale, was du kriegen kannst.
decorres schrieb:@g900 Wenn der Kopfhörer im Warenkorb und auf der Rechnung ist, dann müssen sie ihn dir auch mitschicken
(Edit: oder die gesamte Bestellung stornieren, von daher kein Risiko für dich)
g900 schrieb:decorres schrieb:@g900 Wenn der Kopfhörer im Warenkorb und auf der Rechnung ist, dann müssen sie ihn dir auch mitschicken
(Edit: oder die gesamte Bestellung stornieren, von daher kein Risiko für dich)
Kopfhörer wurden verschick, sollen heute kommen.
Und 4% Shoop Rabatt auf den Samsung Store ging auch noch
Mir als Kopfhörer-Freund mit über 15 Modellen aller Art blutet das HerzI_AM_ANDROID schrieb:wozu brauche ich so einen Klotz an Kopf, wenn es kompakte In-Ears gibt
werano schrieb:und, sind die Kopfhörer angekommen?