Allgemeiner Plauderthread zum Galaxy Tab S5e

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es mir bestellt. Es soll mein altes Tab S ablösen. Schade, das es kein Trade-In gab. Hatte aber einen 15% Gutschein. Hab für die LTE Version 390 bezahlt. Mal sehen, was ich für das alte Tab S noch bekomme. Werde es bei Ebay verschachern.

Habe auch eben bestellt. Wifi in schwarz. Mit 20% Gutschein für 305 Euro inkl der Kopfhörer. Kann man nichz meckern.

Kopfhörer habe ich nicht bekommen, entweder nur 15% Gutschein oder Kopfhörer. Du Glückspilz! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe es auch bestellt...

15 Prozent Gutschein wurde akzeptiert. Mit Kopfhörer für 333 Euro und ein paar Cent. Kann man absolut nicht meckern. Mit Verkauf der Kopfhörer kommt man dann auf ungefährt 240-260 Euro. Für ein Tablet mit OLED Display ein Traum.

kessiyean schrieb:
Kopfhörer habe ich nicht bekommen, entweder nur 15% Gutschein oder Kopfhörer. Du Glückspilz! :biggrin:

Du musst die blauen Kopfhörer in den Warenkorb legen. Dann geht es auch mit dem Gutschein.

Was hat es denn mit den Gutscheinen auf sich, wo gibt's die denn?

Einfach im Chat erfragen ala: Hallo, ich habe Interesse an dem Galaxy Tab S5e und wollte hierzu einen Gutschein erfragen.

Fertig. Mehr habe ich nicht geschrieben und sofort einen per Mail bekommen.

Das muss ich Samsung wirklich lassen: Als Vorbesteller hat man da wirklich Vorteile. Gefällt mir wirklich gut.

• Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und AssMan
Habs auch gerade Bestellt mit 20 Prozent Gutschein... Jetzt heißt es wieder warten :)

Ich habe es mir auch bestellt. WiFi Version. Spannend ist, dass es rechnerisch sogar bei dem 15% Gutschein effektiv ~20% sind. Hat ne Weile gedauert bis ich rausgefunden habe wieso. Die Kopfhörer liegen auch mit Preis im Warenkorb. Da wird dann irgendwie der 15% Gutschein von der Gesamtsumme abgezogen und DANACH noch der Preis der Kopfhörer. 419€ - 15% sind bei mir nämlich 356€. Bezahlt habe ich aber nur 333€ :]

Welches Auslieferungsdatum wird euch genannt? :D

15.4 voraussichtlicher Versand

Edit: vielleicht sollte man die Version dabei schreiben

Bei mir schwarz LTE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
Bei Samsung in meiner Bestellung steht voraussichtlicher Versand 22.04.

Goldfarben, LTE-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
15.4 voraussichtlicher Versand

WIFI Version in silber

• Danke
Meine Bestellung (Kopfhörer und Tablet (WiFi, schwarz)) wurde heute versandt.

Tablet soll am 15.4. kommen, die Kopfhörer laut DHL bereits morgen
[doublepost=1553804219,1553804168][/doublepost]@AssMan

Beides? Bei mir steht in der Sendungsverfolgung nur bei den Kopfhörern "versandt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So sieht das bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_20190328_214952.jpg
    Screenshot_20190328_214952.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Ich tippe da ja mal auf einen Anzeige-/Systemfehler, aber wenn du Glück hast bekommste es ja wirklich früher :) :)

Bei mir kam gestern auch die Versandbestätigung für die Kopfhörer.

Dem Samsung Shop trau ich mittlerweile alles zu, was da für ein Chaos war beim S10

Bei mir sind heute die Kopfhörer angekommenen. Das Tab steht noch auf in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: HagZ
Auch hier "nur" die Kopfhörer angekommen.

Kopfhörer sind jetzt auch unterwegs Sollten morgen kommen Tab auf Bearbeitung