T
Technikfreund83
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ist das Tab S4 denn vom Display her, genauso gut wie das S5E?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schippi schrieb:Dann hast du das Tab falsch eingesetzt.
Bei jeder Hülle ist die Lautstärkewippe oben links wenn man sie aufstellt.
Also ein paar Indizien.dcdead schrieb:Verstehe das Problem wirklich nicht, wenn ich es auf den Tisch stelle, ist doch eh egal welche Seite oben und welche unten ist, weil ich dann sowieso nicht die betroffene Ecke abdecke.
Und ja, ich halte das Tablet immer in den Händen und die Lautstärkewippe ist problemlos erreichbar an der Unterseite mit dem kleinen Finger der rechten Hand.
Schippi schrieb:Also ein paar Indizien.dcdead schrieb:Verstehe das Problem wirklich nicht, wenn ich es auf den Tisch stelle, ist doch eh egal welche Seite oben und welche unten ist, weil ich dann sowieso nicht die betroffene Ecke abdecke.
Und ja, ich halte das Tablet immer in den Händen und die Lautstärkewippe ist problemlos erreichbar an der Unterseite mit dem kleinen Finger der rechten Hand.
Starte mal ein Video mit MX Player oder z.b. Immowelt oder hunderte andere Apps, die automatisch in den Landscape Modus schalten.
Sie drehen alle das Bild so, dass die Bedienelemente oben sind.
Schau dir Videos auf youtube an oder millionen Bilder im Internet . Überall wird ein Tab so gehalten wie wir es beschreiben.
Weil es einfach so ist.
"Kleiner Finger der rechten Hand" gröl . Unbequemer gehts ja wohl nicht.
Was machst du wenn du mal eben ein Foto schiessen willst, mit der Kamera unten rechts und dem Deckel vor der Linse hängend ?
Ach ja bei Smartphones ist die Kamera ja auch immer unten rechts
Ich klinke mich jetzt hier aus. So viel Borniertheit ist mir dann doch zu viel.
Edit:
Eins muss ich noch loswerden.
Wo sind die Pogo Pins ? OBEN ???