werano
Gesperrt
- 242
Ich versteh immer noch nicht, warum ich das Tablet so halten muss, dass ich die Antenne verdecke. Ich habe keine Probleme mit der WLan Verbindung. Gebe mir aber auch nicht die Mühe die Antenne abzudecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dcdead schrieb:Also jede Hülle, die ich gesehen habe (Auch das originale Book Cover, das ich übrigens wärmstens empfehlen kann) erzwingt es durch die Position der Klappe das Gerät so zu halten, dass die Laustärkewippe unten rechts ist (Frontkamera rechts) und dann gibt's mal überhaupt keine Probleme mit dem WLAN, ganz im Gegenteil
werano schrieb:@Schippi dann würde ich bei den anderen Geräten bleiben und auf das S5 verzichten.
Infiland Hülle für Samsung Galaxy TAB S5E, Slim Shell dünne Schutzhülle Hülle mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Samsung Galaxy TAB S5E T720/T725 10.5 Zoll,Schwarz Infiland Hülle für Samsung Galaxy TAB S5E, Slim Shell dünne Schutzhülle Hülle mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Samsung Galaxy TAB S5E T720/T725 10.5 Zoll,Schwarz:Amazon.de:Computer & ZubehörTechnikfreund83 schrieb:@Schippi Was für eine Hülle benutzt du denn?
Also ich stelle das Tab im liegen auf meinen Bauch !nexxxus schrieb:Also ich kann das Tablet normal aufstellen. wenn man es aufstellt hält man es für Gewöhnlich auch nicht fest.