J
Joso360
Erfahrenes Mitglied
- 122
Hab gerade gesehen das es eine Einstellung gibt dem Akku nur bis 85% zu laden? Macht das Sinn? Und warum gibt es sowas nicht auch bei Handy?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die Akkus dort generell kleiner sind und so noch mehr von der Kapazität wegfallen würde.Joso360 schrieb:Und warum gibt es sowas nicht auch bei Handy?
Selbst wenn du recht haben solltest: Ein 80%-Akku reicht eventuell nicht über den Tag.Steppl schrieb:Ich lade seit Jahren meine Geräte nur bis 80%, das geschieht mittels einer Funksteckdose und einem kleinen Tasker Skript welches bei 80% einfach die Funksteckdose ausschaltet.
Mache ich auch so, bei allen Geräten. Bisher ist keine Verkürzung der Laufzeit bemerkbar.mausbock schrieb:Ich kapier nämlich eins nicht: ich lade den Akku meines Samsung S7 seit 2016 alle zwei Tage und immer bis 100 Prozent. Ich nutze sogar immer die Schnelladelfunktion und ein induktives Ladegerät.