Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt doch storniert. Das wird ein absoluter Rotz-Zustand sein.

Jetzt die Frage: Lohnen sich 520 Euro für das Tablet ( Zustand wie neu )? Muss ich mir nochmal überlegen.

@SuckOr Schau doch mal auf eBay Kleinanzeigen ob du da ein gutes Angebot findest. Dann kannst ja hin fahren und dir das Teil anschauen ob es wirklich in Ordnung ist!

Momentan gibt es bei uns gar nichts in den Kleinanzeigen.

Ich denke aber, bis zum Black Friday sollte ich mich gedulden. Da gibt es immer Gutscheine für den Warehouse.

@SuckOr Ist nicht schlecht, der geht bestimmt noch auf 450€ runter!:)

Laut Profil eine Dame :)

Ich frage Mal an, aber ich kaufe relativ ungerne online von Privat für solche Summen. Aber Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Besitzt jemand die graue (bzw. die weiße) Variante und kann mir sagen, wie Fingerabdruck-resistent das Modell schlussendlich ist?

Wenn Samsung jetzt noch 3 Feature Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates zusagen würde, dann wäre es perfekt.

• Danke
Einen großen Teil davon bekommt man ja schon. ;)
2 Feature Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates gibt's aktuell schon, wie man am Tab S2 sieht.

• Danke
maik005 schrieb:
HCD schrieb:
Lautsprecher noch besser sind als beim S3
das ist wohl eher ein k.o. Kriterium....
Ob man sich an bessere Lautsprecher gewöhnen kann ohne dann auch andere Geräte durch Modelle zu ersetzen die bessere Lautpsprecher haben? :1f602::)

Ich kann dir nur sagen das ist so heftig wenn du auch noch Dolby Atmos anschaltest und dann ein Film schaust...….:):)
Mittlerweile schaue ich Filme lieber auf dem S4 als am TV, unglaublich die Entwicklung!
Wenn du mal Kohle zum verschwenden über hast, hol dir das Teil!;)

• Danke
Reaktionen: Cirno
Hallo zusammen, gibt es schon Berichte über Probleme mit den Lautsprechern? Ich musste mich damals (schmerzlich) von meinem Tab S3 trennen, da die Boxen (nur!) bei Spiele Apps ein störes Rauschen von sich gegeben haben.

@cLokX Also bei mir kein Problem und ich nutze sie jeden Tag! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Ahoi cLokX.

Auch hier keinerlei Probleme. Alles einwandfrei, Lautsprecher verrichten ihre Dienste bei Spielen genauso gut wie bei Video oder Audio.

BB

• Danke
Dann wird Samsung das Problem (hoffentlich) beim Nachfolger beseitigt haben. Habe ich aber bis jetzt auch nicht beim S3.

Auch hier keine Probleme.
Bei meinem alten Note 2014 hatte ich leichtes Rauschen, wenn ich des Nachts auf äußerst geringer Lautstärke gespielt habe. Sonst aber nichts.

• Danke
HCD schrieb:
Ich kann dir nur sagen das ist so heftig wenn du auch noch Dolby Atmos anschaltest und dann ein Film schaust...….:):)
Mittlerweile schaue ich Filme lieber auf dem S4 als am TV, unglaublich die Entwicklung!

Kannst Du kurz sagen wo man Dolby Atmos anschaltet? Ich finde auf dem TAB S4 nichts? Danke Jutta

@jukel Hier wenn du die Leiste runter ziehst!

Screenshot_20181112-140827_Samsung Internet.jpg
[doublepost=1542028536,1542028146][/doublepost]Alternative unter Einstellungen/ Töne und Vibration/......dann ganz runter Scrollen zu Tonquallität und Effekte.
[doublepost=1542029413][/doublepost]@jukel Hast es gefunden?:)

Anhänge

• Screenshot_20181112-141259_Settings.jpg
    Screenshot_20181112-141259_Settings.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_20181112-141306_SoundAlive.jpg
    Screenshot_20181112-141306_SoundAlive.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: jukel
ja, gefunden, vielen Dank. Eben erst Deine Antwort gesehen.
Schönen Abend

• Danke
Dann werde ich beim nächsten Angebot dem S4 mal eine Chance geben. Mit meinem aktuellen Tab A 10.1 2018 werde ich auf Dauer auch nicht glücklich. Ihm fehlt einfach die Spieleleistung und das HDR Display ^^