Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ElektroFanboy

Könntest du uns bitte noch die Fundstelle nachreichen - danke

@Herby3 von welchen thema den?

@ElektroFanboy

@Herby3 ja , die Fundstelle war YouTube gesucht nach tab s 4 jelly scroll Effekt.

Hoffe ist richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Vor ein paar Tagen habe ich dann doch bemerkt das ich ein unregelmäßig beleuchtetes Display hatte.
Am Tag fällt das überhaupt nicht auf. Habe dann das Tablet in der Nacht mal benutzt und bei ganz dunklen Farben kurz viel mir links so ein Streifen auf.
Bei Amazon Mittwoch reklamiert und heute Ersatz bekommen. Bei dem Neuen ist jetzt alles top.
Dann habe ich mir die Samsung Hülle mit Tastatur gegönnt.....gefällt mir super....teuer aber cool.
wünsche ein erholsames Wochenende

• Danke
Reaktionen: djfredo und ElektroFanboy
Gratuliere zum gelungenen Umtausch. Zur Hülle, ich habe für 35 € diese hier (mit Stifthalterung) und eine Tastatur, superflach, magnetisch, die ich noch hatte, passt tadellos hinein.
IVSO Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S4 T830/T835,[QWERTZ Deutsches], Slim PU Fronthalterung Hülle mit Abnehmbar Tastatur für Samsung Galaxy Tab S4 T830/T835 10.5 Zoll 2018, Blau

Danke, mit Amazon hatte ich da noch nie Problem. So eine Tastatur hatte ich auch schon gehabt aber ich persöhnlich finde die von Samsung besser weil das Tablet per Magnet gehalten wird und es stabiler ist wenn man es nur auf dem Schoß hat. Da war mir die andere Variante zu instabil.
Und man muss die Tastatur nicht extra ein oder ausschalten.
Das einzige was mich gestört hat ist der Preis aber macht schon Spaß damit.
Dfür gibt es ja so viele verschiedene Varianten damit für jeden das richtige zu finden ist. :)

• Danke
Reaktionen: djfredo
Mal eine Frage zum schwarzen Tab s4. Ist der Rahmen sehr Kratz empfindlich? Oft ist es ja beim schwarz so das die Farbe sich löst auch bei Cover Benutzung.

...da ich einen Displayschutz habe gibt es keine Probleme. Aber auch sonst kann ich mir keinen Kratzer vorstellen, da es ja Glas ist.
[doublepost=1553897196,1553896991][/doublepost]#Tommy66
Einen Vorteil sehe ich darin, dass das Tablet auf dem Tisch/Bett liegt, und ich nur die sehr leichte Tastatur in der Hand habe.

Weiss von euch jemand, ob es bei Vorbestellungen eines neuen Tablets in der Vergangenheit auch die Möglichkeit zur Einsendung des alten Tablets gab wie jetzt beim S10?

Ich frage, weil ich heute gelesen habe, dass vermutlich im August das Tab S5 mit dem aktuellen Snapdragon 855 erscheinen soll.

Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem S4, würde es aber wegen der Zukunftssicherheit bei guten Konditionen und mit CB Gutschein tauschen wollen

ElektroFanboy schrieb:
Und zwar bei der Stelle wo die Kamera auf der Rückseite ist reagiert der s pen schlechter. Man muss fester drauf drücken damit der zeichnet. Hat jemand die gleiche Erfahrung bzw könnt ihr es mal ausprobieren ? Video habe ich angehängt
Jup, habe ich gerade ausprobiert. Habe ich auch. Ist aber nicht einfach, den Fehler nachzustellen... Tritt auch nur mit dem sPen auf. Mit dem Finger oder anderen Stiften tritt es nicht auf...

Hallo Leute,
ich bekomme in ein paar Tagen ein altes Tab S4 (WiFi)
Wird nur unproduktiv zu Hause genutzt, benötige also lediglich die normalen Streamingdienste und das Internet.

Wie sieht es denn zusammenfassend aktuell aus?
Kann ich das aktuelle Android auf das Tab flashen? Gibt es irgendwelche CR?
Sieht irgendwie mau aus hier...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding jetzt bekommen, leider ist es kein Tab S4 sondern ein Tab S2... 🙈