Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jamalau
Hat es vielleicht! Huelle zu tun?
Ansonsten keine Idee Ruf doch mal samsung an
"Smart Tutor." .
Schöne Weihnachten

Keine Hülle installiert, und Samsung anrufen.... , na ja, dann kann ich auch meine Putzfrau anrufen!

Edit:

Fehler gefunden, hatte nebenan noch ein Surface liegen, unt dort ist ein Magnet zum halten des Pens eingebaut, dem bin ich wohl zu nahe gekommen, und Abschalten mit Hülle ist aktiv!

Was es nicht alles gibt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
Ich meinte ob dein tab eine Huelle . bzw. ein Cover hat, welches durch mechan. Druck das Tab ausschaltet. :1f605:
Ansonsten haben die bei Tutor.. (samsung) die Möglichkeit durch Fernwartung sehr gut zu helfen. Mir haben bis jetzt immer die Samsung Leute vom Tutor geholfen. Versuche es mal. Wenn ein technischer Fehler vorliegt können die es durch die Fernwartung rausbekommen. Viel Glück aber du hast es ja alleine geschafft.:1f44d:

• Danke
Reaktionen: jamalau
@jamalau
Manchmal sind die Lösungen sehr einfach, wenn man sie mal gefunden hat :thumbup:

Kann man die Gesichtsentsperrung eigentlich länger aktiv halten? Manchmal deaktiviert sich das schneller, als ich das Cover geöffnet habe. Muss dann auf neuen Scan drücken. Oder wenn ich anfangs die Hand drüber halte. Hätte gerne die Option das dauerhaft aktiv zu lassen, bis man sich z.B. für die PIN entscheidet.

Ich bin neu bei Samsung. Ist es sinnvoll einen Samsung-Account anzulegen? Welche Vor-/Nachteile hat man davon.?
Natürlich auch in Bezug auf das Tab S4.

Und gleich noch eine Frage Wie wichtig ist eine Folie beim Tab? Mit dem Stift übt man ja doch etwas mehr punktuellen Druck aus.

Nach meiner Erfahrung bringt ein Samsung-Account nichts. Außer Werbung im E-Mail-Postkorb.

Folien - sofern bereits vorhanden - ziehe ich immer gleich ab. Selbst anbringen würd ich keine, weil die Druck- / Touchempfindlichket - auch meine Erfahrung - leidet und man Eingaben oftmals wiederholen muss.

• Danke
Reaktionen: Herby3
HW-Frischling schrieb:
Außer Werbung im E-Mail-Postkorb.
Hmm, ich habe seit 5 Jahren ein Samsung-Konto, aber noch nie eine Mail bekommen. Kann man vermutlich im Konto deaktivieren, hab jetzt nicht nachgeschaut.

Ich selbst nutze mein Samsung-Konto, um die Lesezeichen des Browsers mit der Chrome-Erweiterung von Samsung am PC zu synchronisieren - und so meine Chrome-Lesezeichen in den Samsung-Browser in Android zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: DeJe, Orangehase07 und HCD
Sind 530€ LTE oder 480€ Wifi inklusiv Keyboard ein guter Preis? (Samsung Aktion + Firmenpreisreduzierung, daher der Preis)

Die Keyboard Hülle brauche ich eigentlich nicht, finde dafür aber eigentlich auch keinen wirklichen Abnehmer

Ich finde den Preis gut. Zumal ich wesentlich mehr bezahlt habe
Das Keyboard nutzte ich zwar nicht immer, aber als Laptop Ersatz ist es optimal,
wenn der Laptop so groß Ist.

• Danke
Reaktionen: LochKopf
LochKopf schrieb:
Sind 530€ LTE oder 480€ Wifi inklusiv Keyboard ein guter Preis? (Samsung Aktion + Firmenpreisreduzierung, daher der Preis)

Die Keyboard Hülle brauche ich eigentlich nicht, finde dafür aber eigentlich auch keinen wirklichen Abnehmer

Der Preis und das Keyboard sind der Hammer

• Danke
Reaktionen: LochKopf
LochKopf schrieb:

Auch wenn die Diskussion eher in den Preis-Thread passt, würde ich Dich gerne fragen, ob Du einen Corporate Benefits Code benutzt? (15%)

Dankeschön.

@Bernd
Passt auch nicht ganz hier rein, aber die Corporate Benefits Gutscheine scheinen jetzt 20% zu haben. Habe vor knapp einer Woche bei Ebay 3 Stück mit jeweils 20% gefunden und einen davon gekauft.

Anhänge

• Anmerkung 2019-01-27 192118.jpg
    Anmerkung 2019-01-27 192118.jpg
    4 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Tizen
Danke, habe ich eben auch festgestellt. :1f606:
Bin erstaunt aber bei den Preisen muss Samsung das auch so anbieten. Die UVP sind ja nicht zeitgemäß!

@Bernd

ja, habe leider nur einen und es sind 20%, war halt nur verunsichert ob das einen guter Preis für das was man kriegt ist.
Daher fand ich das net so passend im Preisthread, weil es nicht jeder nutzen kann.

@LochKopf
Der Preis ist super!
Habe eben auch einen 20% GS bekommen. Denke, ich werde wohl auch noch am 31.1. zuschlagen!

Hallo ich überlege mit ein tab s 4 zu kaufen(juli). Ich habe auf amazon rumgeschaut und eine Bewertung gesehen dir mir zu denken gibt. Unzwar bei der Stelle wo die Kamera auf der Rückseite ist reagiert der s pen schlechter. Man muss fester drauf drücken damit der zeichnet. Hat jemand die gleiche Erfahrung bzw könnt ihr es mal ausprobieren ? Video habe ich angehängt
Ps. Nur noch mal un es klar zu stellen. Direkt an der Stelle wo der Stift nich zeichnet liegt auf der anderen Seite die Kamera. Hat es damit was zu tun?

Anhänge

• B1cEg7yujfS.mp4
    3,2 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
@ElektroFanboy
habe es gerade mal probiert, bei meinem Tab S4 schreibt bzw. arbeitet der Spen auch im Bereich der hinteren Kamera ohne Probleme.
Habe jetzt allerdings nicht dieses Test-Raster wie in dem Video benutzt.

@Skyliner okay danke für die Info. Ich habe jetzt auch einen Kollegen gefragt der das tablet hat ( ist mir sehr spät eingefallen XD) der hat da Problem zum Glück auch nicht.

@Skyliner
Bei mir ist das auch nicht:D