P
PC Booster
Erfahrenes Mitglied
- 91
Also besser das Update ohne abg angeschlossenes Netzteil machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich habe ohne Ladegerät das Update durchgeführt und trotzdem war mein Tablet nach dem Update zurückgesetzt.Astronaut2018 schrieb:Also meint ihr das es am Ladegerät liegt, wenn das Update durchgeführt wird?
Das hatte ich in Post #35 eigentlich schon vorgeschlagen.Deusjudicame schrieb:Erst als ich die passende aktuelle Firmware via Frija heruntergeladen und mit Odin manuell neu installiert habe (.... und alle Daten verloren hatte....) funktionierte das Tablet mit November Patch fehlerfrei.
sammo82 schrieb:Hier ist der Link zum Beitrag.
Galaxy Tab S4 WiFi - neues Firmware-Update führt zum Werksreset
Es wäre hilfreich, wenn alle, die dieses Problem haben, sich zu dem Beitrag äußern.
Viele Grüße,
Sammo
Deusjudicame schrieb:Erst als ich die passende aktuelle Firmware via Frija heruntergeladen und mit Odin manuell neu installiert habe (.... und alle Daten verloren hatte....) funktionierte das Tablet mit November Patch fehlerfrei.
Was machen die dort?sammo82 schrieb:Ich war im Samsung Service Center, wo sie mir die Firmware neu geflashed haben, der Fehler allerdings ist geblieben.