Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern erschienen, heute gelesen:
28. März 2019 : Wir wussten, dass Samsung das Galaxy Tab S4 im März / April 2019 auf Android Pie aktualisieren würde, aber jetzt haben wir dank Samsung Türkei ein bestimmtes Datum . Offenbar befindet sich das Betriebssystem derzeit in der Testphase, die Einführung soll am 12. April 2019 beginnen .

Es ist möglich, dass dieses Datum für den türkischen Markt spezifisch ist, aber wir haben jetzt eine Vorstellung davon, wann das Betriebssystem in Europa und anderen Teilen der Welt in dieser Angelegenheit zu erwarten ist.

Also noch 2 Wochen, es nervt ein wenig, mein Note8 ist schon auf Pie ().

• Danke
Reaktionen: Only-P und PC Booster
Das Update scheint auch nicht so richtig fertig zu werden. Samsung schiebt immer wieder überarbeitete Versionen auf den Testserver.
Bei den letzten Software-Updates hatte ich beobachtet, dass eine Firmware immer ca. 2 Wochen auf dem Testserver liegt, bevor sie verteilt wird. D.h. solange immer noch alle 2-3 Tage was neues kommt, wird auch die Verteilung nicht starten.

• Danke
Reaktionen: PC Booster

Anhänge

• Screenshot_20190404-194947_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20190404-194947_Samsung Members.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 376
@ripper1999
Der letzte Satz in deinem Post ("Falls wir ...") ist der interessanteste. :1f602:

@AndroMe
Ich finde den disclaimer fair. Es kann immer passieren, dass während des Roll-Outs Bugs identifiziert werden. Deswegen ist der Roll-Out ja wellenweise. Lieber später aber funktionierende Software als sofort aber Buggy ass chit

#AndroMe

lass uns mitlachen, wo steht der Satz bei ripper1999

• Danke
Reaktionen: ripper1999
@Khirdik
Richtig.
Samsungs Terminankündigungen waren bisher schon sehr oft Luftnummern.
[doublepost=1554457661,1554457582][/doublepost]@Herby3
Hasses auch gemerkt?
Ich auch ... :1f61c:
[doublepost=1554457691][/doublepost]@ripper1999
Siehe oben.

Dann solltest Du aber auch klar machen, dass der Satz nicht aus dem Post von @ripper1999 stammt, sondern aus einer angehängten Bilddatei.
Und by the way @AndroMe , der Ton macht die Musik ;O)

Rein haun,
David

• Danke
Reaktionen: ripper1999
Ach jetzt. Nicht mein Post.... mein Screenshot. Der trotzdem aktueller (2 Monate) ist als das was du mir erzählen wolltest.

Dann kann ich heuer ja meine sinnlosen Spams löschen.

Na, Du bist ja ein echter Spaßvogel :1f634:
Anyway: allen ein schönes Wochenende.

Rein haun,
David

• Danke
Reaktionen: AndroMe
{offtopic}
Aus bitterer Erfahrung heute: Update auf iOS 12.2 und WatchOS 5.2 gezogen

Jetzt stürzen auf iPhone GMaps und andere Apps ab. Telefon freezt.
Uhr verliert dauernd Verbindung zum iPhone

Nicht immer sind Updates was schönes

{\offtopic}

• Danke
Reaktionen: hkrumb
Sicherheitsebene Dezember 18? Dachte Samsung verteilt monatlich Updates.

@RoNNoS Für das Tab S4 nur vierteljährlich.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
@cad
... mit Leerlauf in 01-03/2019

So wie ich Samsung kenne würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie Ende April Android 9 mit März Patch bringen und nicht mit April Patch.
Es war ja auch schon so als das Tab S4 rauskam. Das erste Update wurde Mitte August erstellt, aber der Patch war von Juni.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, alles Spekulieren hilft ja eh nicht.

Die Verteilung von Android 9 für die LTE-Version ist in Frankreich gestartet. Es ist wie erwartet der März Patch dabei.

• Danke
Reaktionen: hkrumb
Das hört sich gut an. Ist Europa für Samsung ein einheitlicher Markt oder wie ist das mit Delay?