Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates
Leider bleibt auch nach dem (DBT-)Update die voreingestellte Sprache THP (portugisisch). Der Samsung-Support lehnt eine Hilfestellung kategorisch ab...
Es war bei Samsung schon immer so, dass die Smartphones früher dran waren als die Tablets. Und das Tab S4 ist gerade mal einen Monat später dran, von daher.
Ich finde es eher witzig, dass die anderen Tablets wie das Mainstream Modell Tab A 10.1 erst Ende 2019 das Update bekommen. Sogar das Tab S3 kommt nur etwas früher dran. Da können wir schon froh sein, wenn es dann wirklich im April erscheint
Das Pie Update scheint aber auch etwas "größer" zu sein. In dem Fall ist es fast schon normal, dass gemeckert wird. Von 7 zu 8 hat sich ja nicht so wahnsinnig viel geändert.
Also auf dem Tab bin ich gar nicht so heiß drauf, der rennt super und das soll am liebsten auch so bleiben. Ich wüsste nicht, was ich derzeit vermisse.