Disney+ APP auf dem Tab S4

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,

jemand eine Idee wie oder wo ich die Disney+ App (wird für das S4 nicht im Google PlayStore angeboten - angeblich inkompatibel) auf mein S4 bekomme?
Für mein S10 wird sie angeboten und läuft. Ein Kopie mit dem APK Extraktor und Transfer auf mein S4 lies sich nicht installieren :-(

Hallo,
also ich konnte die App gerade ganz normal aus dem PlayStore runterladen und installieren, auch Anmelden und benutzen. Versuch es doch noch mal nach einem Neustart.

• Danke
Reaktionen: aida_lover
@aida_lover Moin 🙂
auch bei mir keine Probleme

• Danke
Reaktionen: aida_lover
-Nemesis- schrieb:
Hallo,
also ich konnte die App gerade ganz normal aus dem PlayStore runterladen und installieren, auch Anmelden und benutzen. Versuch es doch noch mal nach einem Neustart.
... Habs neu gestartet - lässt sich trotzdem nicht installieren 😤
Hab SM-T830 (TAB S4 WIFI - ANDROID 9 - März Patch)

Screenshot_20200329-181742_Google Play Store.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Komisch, habe auch das gleiche Tab wie du. Hast du evtl. ne Custom Rom installiert?
Glaube nicht das es hilft aber gehe mal in die Einstellung, Apps, wähle Google Play Store, Speicher und dort mal den Cache leeren (oder sogar auf Daten löschen). Danach noch mal in den Play Store und erneut versuchen. Irgendwas scheint da bei dir echt nicht in Ordnung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gemacht - kein Erfolg 😭 die App wird mir im PlayStore noch nicht einmal angezeigt.
Eine custom rom hab ich auch nicht - alles Serie....
Welche Disney+ Version habt ihr installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die letzte Idee die ich noch hätte wäre mal versuchen über die Internetseite vom Play Store die App zu laden. Ich meine dass das auch geht
Hier mal der Link: Disney+ - Apps on Google Play
Wäre noch nen Versuch wert 😉 👍

@aida_lover Moin 🙂
check mal Deine Playstore Version, ich habe (siehe Anhang)
damit funktioniert es.

Anhänge

• SmartSelect_20200329-222455_Google Play Store.jpg
    SmartSelect_20200329-222455_Google Play Store.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 292
Ich habe die 19.3.26 und was aktuelleres gibt es zur Zeit nicht lt. der App.
Auch wenn ich jetzt nicht gemeint war aber mit der hatte ich die App runtergeladen.

Danke für die Hilfe. Hab jetzt die App über den apkmirror installiert und da hat es geklappt obwohl die gleiche Version wie im PlayStore. Muss man nicht verstehen....

Tab S4 mit OFW

Zurück
Oben Unten