Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@puschel2311
Das habe ich weiter oben geschrieben gehabt, warum das so ist. Das System von denen kann das mit den verschiedenen Lagern nicht unterscheiden, weshalb es dort auch auf Zugestellt ist. Bei der allgemeinen Bestellübersicht müsste bei der Bestellung noch "In Bearbeitung" stehen. Erst wenn dieser sich verändert, geht es mit dem Cover weiter.

Mein Tab S4 ist auch heute gekommen - ebenfalls ohne Keyboard Cover. Da ich aber sowieso schon vorher eine Hülle ohne Tastatur bestellt hatte, ist das für mich kein Problem.

Den Haken habe ich auch, das Cover nicht

Ich habe gerade mal über den Chat angefragt, wie lange es etwa dauert, bis die Keyboard Cases rausgehen. Mir wurde daraufhin geantwortet, gar nicht, sondern wir müssen alle bei Markenmehrwert eine Registrierung vornehmen, egal, ob das Tab im Samsung Shop oder woanders gekauft worden ist.

Was sagt man dazu??? Wir haben ja nun 2 gegenteilige Aussagen - meine (s. o.) und die von @Tizen. Was werdet ihr nun tun? Werdet ihr "sicherheitshalber" bei Markenmehrwert registrieren?

Ich habe soeben mit Samsung telefoniert. Der nette Mann sagte mir die Tastatur sei in Vorbereitung und wird evtl. heute noch versendet.

@Tizen
Bei der Bestellübersicht steht beim Cover auch zugestellt. Siehe mein Anhang weiter vorne.

@Masheshwara
Das meinen die bei Samsung doch jetzt nicht wirklich. Für was haben wir dann bei Samsung bestellt, um dem ganzen Quatsch aus dem Weg zu gehen. Hauptsache das Geld ist raus. Und wir dürfen zusehen, wie wir das Cover bekomnen.
Vor allem mit welcher Nummer soll ich das bei Markenmehrwert registrieren, wenn ich das Cover nicht habe?

Glaube ich nicht, davon stand nichts bei Samsung. An der Hotline erzählen die auch schonmal Mist (zb gegenüber Amazon Kunden das Bestellungen über Samsung auch erst Mitte September ausgeliefert werden). Musste ich auch bei anderen Samsung Geräten mit Beigaben nicht machen. Ich entspanne mich und warte. Das wird schon kommen

@puschel2311
Da meine ich nicht. Ich meine die Bestellübersicht auf die du gelangst, wenn du auf "Meine Bestellungen" gehst. Da steht nur die Bestellnummer, der Status und "Weitere Infos". Beim Status müsste dort "In Bearbeitung" stehen.

Ich hoffe es, es war das erste Mal, dass ich so was gemacht habe, habe auch lange mit mir gerungen. Hoffe, dass mein Mut nicht enttäuscht wird.
[doublepost=1535646038,1535645338][/doublepost]Also, ich habe eine Bestellbestätigung bekommen.
Und heute kam eine Email in der stand: Ihre Produkte sind unterwegs.
Da ist nur das Tab S4 abgebildet. Wenn ich dann auf Bestellung verfolgen gehe, kommt ein Bild mit dem Tab S4, da steht in Bearbeitung (das Tab S4) ist heute gekommen. Gehe ich dort auf den kleinen Pfeil, kommt das Bild welches hier schon angehängt ist. Deshalb ja meine Verwirrung :crying::crying:. sorry
[doublepost=1535646934][/doublepost]So, jetzt habe ich mal alle Infos (emails) die ich habe hier angehängt.
Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee.

Meine Vorfreude ist auf jeden Fall etwas getrübt.

Anhänge

• 20180830_182402.jpg
    20180830_182402.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 165
  • 20180830_182506.jpg
    20180830_182506.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20180830-182850_Gallery.jpg
    Screenshot_20180830-182850_Gallery.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 140
Bei mir sind bisher der Charger, die Uhr und das Keyboard versandt.
Das Tab auf Vorbereitung.

Cover mit Tastatur ist unterwegs und wird morgen geliefert. Dann ist alles komplett

@mystery007
Ist die Uhr und das Keyboard bei dir jetzt schon angekommen?

Ist noch im Zustellfahrzeug.
Tab nun auch unterwegs - also:
Uhr, Charger und Keyboard sollten heute kommen.
Tab morgen oder am Montag (weiß nicht, ob DHL-Express auch Sa zustellt).
Note 9 (512, black) vermutlich nie.

Gebe sofort Bescheid, wenn es angekommen ist und was.

Btw: Der Charger wird übrigens auf der Samsung-Seite als "zugestellt" geführt, obgleich er noch in der Zustellung ist - falls überhaupt...
Einfach dilettantisch, der Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas scheint mit dem Keyboard nicht richtig zu laufen.

Samsung selbst bietet es aktuell nicht im Store zum Kauf an, sondern bietet lediglich die Benachrichtigung an, wenn es verfügbar ist. Amazon hat es gar nicht im Katalog und bei Media Markt ist die Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben.

Book Cover Keyboard EJ-FT830 für dasGalaxy Tab S4 | EJ-FT830BBEGDE | Samsung Deutschland

Suchergebnis auf Amazon.de für: SAMSUNG EJ-FT830

SAMSUNG EJ-FT830 Tablettasche

Hier gibt es zu dem bisher glaube keinen, der es erhalten hat. Ich will nicht schwarz malen, aber wer weiß ob das Keyboard überhaupt mal erhältlich sein wird.

Keyboard sowie Duo-Charger soeben angekommen.
Die Uhr war entgegen der Angabe im Shop nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: MueCh
War die Uhr bei der Versandbestätigung dabei?

Ja.
Allerdings hat es sich zwischenzeitlich dahin geändert,
dass dass Tab und die Uhr nun mit einer Sendungsnummer verknüpft sind, die am Montag ausgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon das Keyboard Cover separat erhalten? Bei mir lag es dem Tab nicht bei. Der Mitarbeiter im Samsung Chat wusste nicht wann die Cover verschickt werden.

Also ich habe das Tab und das Keyboard erhalten. Kam gleichzeitig in zwei separate Paketen.

Anhänge

• 20180831_225233.jpg
    20180831_225233.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Gratulation. Und wie ist die Tastatur? Und vor allem hält Tab ordentlich drin oder ist es arg wackelig? Kann man damit bequem auf der Couch sitzen und mit schreiben ohne das dass Tab wackelt?