Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber schon mal gut zu wissen, dass der 30.08. nicht in Stein gemeißelt ist, auch wenn das dort so steht ;)! Vielleicht werden die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet - je früher eine Bestellung erfolgte, desto früher auch die Bearbeitung ???

Samsung arbeitet die Bestellungen nicht chronoligisch ab. Ein richtiges System kann man dahinter nicht erkennen.
Ich habe es beim S9+ gesehen. Ich habe es direkt am ersten Tag bestellt, es aber erst eine Woche nach allen anderen bekommen, trotz derselben Zahlungsmethode und demselben Typ des Geräts.

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich mache jetzt mal Spaß und spekuliere weiter:

B eutelbär ist ganz am Anfang vom Alphabet und wird mit zuerst bedient
T izen ist ganz am Ende vom Alphabet und muss deswegen länger warten

:biggrin::tongue::winki:

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Der ist gut :thumbsup:

Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern. War bis jetzt bei mir schon immer so, dass ich länger als andere warten musste. :crying:

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Beutelbär schrieb:
Interessanterweise ist in der Versandbestätigungsemail von Samsung nur das Note 9 erwähnt. Kein Wort bezüglich des Tab S4.

Mal sehen was nun wirklich alles im Paket ist. Es bleibt spannend....

So.... nach ein wenig hin und her, habe ich das Paket nun abholen können und ich kann euch beruhigen, das Tab S4 ist nicht mitgeschickt worden. Es war nur das Note 9 im Karton. Komischerweise ist im Online Shop aber der Status beim Tab S4 und beim Keyboard schon auf "Zugestellt". :confused2:

Doof - da muß ich morgen wohl mal mit der Hotline telefonieren. Irgendwie ein wenig beunruhigend, dass der Status auf zugestellt gesprungen ist, ich aber noch gar kein Tab S4 in den Händen halte.... :rolleyes2:

Tizen schrieb:
Der ist gut :thumbsup:

Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern. War bis jetzt bei mir schon immer so, dass ich länger als andere warten musste. :crying:

kann dich beruhigen ich muß/darf auch weiter warten. Aber Donnerstag nächster Woche sollte es dann auch bei uns allen zuhause sein *Daumen drück*

• Danke
Reaktionen: MueCh und Tizen
kann dich beruhigen ich muß/darf auch weiter warten. Aber Donnerstag nächster Woche sollte es dann auch bei uns allen zuhause sein *Daumen drück*

Weiß das Samsung auch? :flapper:

Mal ein bisschen Spekulation.
Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum jetzt aktuell der 29. August drinnen.
Wenn man mal nach dem Note 9 geht und sich dort den Versandtermin anschaut, war er am 24.08 angegeben. Die Geräte wurden aber schon 2 Tage früher, also am 22.08, versendet.
Wenn das beim Tab S4 genauso der Fall wäre, würde es am 28.08 versendet und damit genau am 29. August, wie bei Amazon, geliefert werden.
Würde Sinn machen oder?

Mir würde es gefallen, da ich an dem Tag frei habe. :biggrin:

Ja. Ich denke davon kann man auch beim Tab S4 von ausgehen.
Die gehen bestimmt auch wie das Note ein oder zwei Tage früher raus....

@Beutelbär Moin :smile:
Amazon hat meinen Zustelltermin jetzt auf den 29.08. verschoben :angry:

Ärgerlich ....aber sieh es mal positiv. Liegt noch vor dem 30. und ist ja auch schon jetzt gleich am Dienstag.

Das kann man ja schon an einer Hand abzählen :thumbsup:

@Beutelbär
aber wenn der Termin noch mal verschoben wird werde ich stornieren müssen, bin dann im Urlaub :angry::smile:

Heute sollten die Versandbestätigungen raus gehen :) Zumindest wenn sie nicht langsamer sein wollen als Amazon, die morgen liefern

Ich glaube irgendwie noch nicht so wirklich daran das heute was passiert. :mellow:

Da aber immer Note 9 Thread welche geschrieben haben, dass sie ihr Gerät trotz Status "In Bearbeitung" erhalten haben, könnten sie ja auch ohne Versandbestätigung bei uns allen eintrudeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Bei mir steht es jetzt auf "In Vorbereitung". Also wird es wohl morgen rausgehen.

• Danke
Reaktionen: Tizen
Bei mir auch :)

Wobei dies nicht in der Bestellübersicht sichtbar ist sondern nur wenn man auf "Mehr Infos" klickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Bei mir nicht :sad:
[doublepost=1535453594,1535452502][/doublepost]Jetzt ist es bei mir auch auf Vorbereitung. :biggrin:

Meins ist gerade auf Versandt gegangen. :biggrin:

Bei mir auch auf "Versandt". Jetzt könnte ruhig noch mein 512GB Note rausgeschickt werden.:flapper:

Hab gerade auch die Versandmail bekommen. Bei der ist aber komischerweise nur das Tab S4 gelistet und kein Book Cover Keyboard, obwohl es auch auf Versandt steht.

Tja, bei ist es nicht einmal 'in Vorbereitung' :D Aber dafür habe ich das Note 9 ja schon ;)