0
009Rosta
Neues Mitglied
- 0
Auf meinem Tab S3 (LTE-Version; aber ich nutze keine SIM-Karte; funktionieren tut das aber) gehen plötzlich WiFi und Bluetooth nicht mehr einzuschalten, womit das Tablet quasi unbrauchbar geworden ist. Die gängigen Tipps bei YT usw. habe ich ausprobiert, also Netzwerkeinstellungen resettet oder auch Werkzustand hergestellt. Nichts ändert sich. Wenn ich den WiFi-Schieber bei Einstellungen - Verbindungen - WLAN auf ein schiebe, springt er sofort in die Ausgangsstellung zurück. Wenn ich in den "Schnelleinstellungen" WiFi einschalte, wird das Symbol für ein paar Sekunden hellblau, aber ansonsten passiert nichts. Bei Bluetooth verhält es sich ähnlich, nur dass der Ein-Schieber auf Ein stehenbleibt, Bluetooth-Schrift wird dann hellgrau, aber es verbindet sich auch nichts. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da die Anschaffung eines neuen Tablets - ich benötige dringend eins - das Budget doch stark belasten würde. Ich kann mir das auch nicht erklären. Das Tablet ist immer gut gepflegt, nie runtergefallen o. ä.
Danke für Hilfe im voraus.
Danke für Hilfe im voraus.