Tablet knarzt am Rand

  • 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
32
Ich gebe zu Threadtitel klingt beknackt aber ich würde mal gerne wissen ob das bei euch auch so ist:
Wenn ich das Tablet mit der linken Handd halte, quietscht oder knarzt es leise. Wenn man dort sanft drückt kommen die Geräusche, etwa auf Höhe unter dem Kontakt für das Dock. An anderen Stellen ist alles fest. Ist etwas nervig beim halten dieses Geräusch.

Hat das jemand von euch auch oder ist da was schlecht verklebt bei mir?
 
Ich würde darauf tippen, dass Dein Tablet schlecht verarbeitet ist. Ich selbst habe keine Probleme und bislang hat man ja auch hier nichts davon gehört. Bei solchen Dingen reagiert die Forengemeinde in der Regel ja sehr empfindsam. Durchaus auch zurecht, bei einem Premiumgerät sollte schon alles gut verarbeitet sein.
 
Habe das selbe Problem mit meinem Tablet auch. Ist deswegen auch zur Reparatur eingeschickt. Mich ärgert dabei am meisten, dass ich anfangs dachte es läge am von mir aufgebrachten Schutzglas. Mal das Ergebnis abwarten :(:cursing:
 
Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass der "vibrator" nicht richtig fest sitzt. Es schnarrt seltsam bei Vibration. Knarren, schwarzen, quietschen... Was ist da los :D

Wäre chrismerode36 so nett, seine Reklamierung hier später zu berichten? Merci!
 
Moinsen. Reparieren oder umtauschen. Bei diesem Preis ist kein Kompromiss erträglich.
Habe ich 2x bei Amazon gelesen, dass es so etwas geben soll. Ist hier bestimmt mindestens Einer hier.
Ich drücke die Daumen.
LG anhaltmike
 
Allerdings, eine der Rezensionen war von mir. Wie dem auch sei, hab per Mail das Angebot auf ein Neugerät bekommen. Mal schauen, was wird....
 
Da dieses Problem sehr selten scheint, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit recht schnell ein intaktes Gerät in den Händen halten.
Toi toi toi.
LG anhaltmike
 
Soo.... hab heute von Amazon das Ersatzgerät bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und was war ?

Der selbe Fehler wie zuvor und dazu noch ein laut rauschender Lautpsrecher, unten rechts.
Hab das ganze S*******-Dingen wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Ich will Samsung nicht schlecht machen, habe auch ein S7 Edge, was super funktioniert.
Aber innerhalb weniger Wochen gleich mehrere Male ein mangelhaftes Gerät in den Händen zu halten ist ein Unding.
Gut, bei der Kernfrucht-Konkurrenz hätte ich auch Pech haben können. Eventuell versuchs ich es in ein paar Monaten nochmal :(
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
Da hast du ja echt Pech gehabt. Hatte bis jetzt noch kein Problem mit Samsung Produkten. Alle gutem Dinge sind Drei :)
 
Ich würde es auch nochmal probieren - Amazon ist ja auch recht kundenfreundlich. Das Tablet ist es echt wert.
 
Ist echt nicht zu fassen. Ich würde auch noch einen Versuch unternehmen.
LG anhaltmike

Sent from my SM-G903F using Android-Hilfe.de mobile app
 
Tja, bei mir genau dasselbe. Das erste knarzte furchtbar, jetzt habe ich ein neues. Gleicher Fehler, diesmal ist der Bereich zum eindrücken kleiner und auf Höhe der Anschlüsse für das Dock, aber trotzdem zum kotzen. Geht direkt wieder zurück.
 
Ein guter Move von Samsung: Es gibt immer nur ein Austauschgerät. Ist das zweite auch defekt, hat man als Kunde halt Pech. Das können die gar nicht ernst meinen. Ich soll jetzt ein nagelneues Gerät in die Werkstatt bringen. Ich werde jetzt vom Kauf zurücktreten. Und dann lokal kaufen und 19% Cashback bekommen, sodass ich letztlich nochmal weniger bezahle. Diese Nullen.
 
Diese Samsung-Geschichte hat allein wegen der ätzenden Handhabung des Tastatur-Case über MarkenMehrWert einen nachhaltigen Beigeschmack (9 Wochen, 6 E-Mails, Arroganz, Untätigkeit). Nun auch noch solche Kundenfreundlichkeit seitens Samsung.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Das grenzt eigentlich schon an Geschäfts-Schädigung. Sollte mal Jemand bei Denen aufräumen und MarkenMehrWert aufkündigen.
Dann Kauf Dir das Gerät 20% günstiger. Das wäre für mich dann auch echte Genugtuung. Solche Voll-Pfosten...(kopfschüttel).
Gruß anhaltmike
 
Nachdem ich auch lange genug vorsichtig gedrückt habe, bin ich auch direkt über den Kontakten zu einer Stelle gelangt, wo es knarzt. Allerdings kaum fühlbar und hörbar. Man muss das S3 schon ganz nah am Ohr haben, um es zu hören. Ich mache mir deswegen mal keine Sorgen. Wie gesagt, es fällt in meinem Fall nur auf, wenn ich ganz gezielt danach suche.
 
Ich würde mir auch keine Sorgen machen, ist bei mir auch so, aber so minimal, dass es vernachlässigbar ist (muss es ein Zentimeter ans Ohr halten), man kann auch das Haar in der Suppe suchen.....
 
Bei mir knarzt nichts. Sehr gute Verarbeitung! [emoji6][emoji4]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.262
KNG87
KNG87
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.636
ZweiradFahrer
Z
P
  • pharmly
Antworten
10
Aufrufe
3.630
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten