Tab S3 Lieferverzögerung für Vorbesteller -> Tastatur-Promo-Termin nicht einhaltbar

  • 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hadila

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo allerseits,

Während Vorbesteller direkt bei Samsung offenbar alle beliefert worden sind, scheint Samsung das Tab S3 nicht an die Händler auszuliefern. Ich hatte mein Gerät im Hinblick auf die kostenlose Tastatur-Beigabe, mit der bei Saturn geworben wurde, am 17.März dort vorbestellt. An Saturn ist aber offenbar noch kein Gerät von Samsung geliefert worden. Lt telefonischer Anfrage rechnet man bei Saturn „irgendwann im April“ damit.

Na super: bis 15.April muss man spätestens den Kaufbeleg bei Samsung eingereicht haben, um von der kostenlosen Tastatur-Promotion zu profitieren.

Ziemlich smart von Samsung: Beliefert die Händler erst nach Ablauf der Frist, sodass Vorbesteller keine Chance mehr haben , die Promotion wahrzunehmen: erspart der Firma einiges an Kosten....:mad:

Hat jemand schon ein bei einem Händler vor dem 23.März vorbestelltes tab S3 erhalten, z.B. bei Amazon?

Gruß hadila
 
Es gibt auch bei Samsung selbst Lieferprobleme. Ich habe am 22.3. bestellt und habe mittlerweile zwar das Tastaturdock bekommen, beim Tablet steht der Status aber immer noch auf "Vorbereitung" und als geplantes Versanddatum steht der 24.3. drin. Hab bisher keine brauchbare Aussage bekommen wann es lieferbar ist, wenn man jetzt vorbestellen will steht der 7. April drin.
 
Ich habe meines am 27.03. von Amazon erhalten.
 
Naja, bei Amazon scheinen sie gerade auch massive Probleme zu haben
=> Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten

Und ich denke Amazon wird auch für Samsung ein Premium Händler sein, der zuerst beliefert wird.
 
Laut Samsung Chat wurde der Releasetermin auf den 7.4. verschoben. Ab da werden Vorbesteller beliefert.

Details hat man mir jetzt nicht gesagt und den Wahrheitsgehalt kann ich auch nicht bewerten, aber zumindest wäre das ne Erklärung warum es plötzlich nirgendwo mehr lieferbar ist. Ggf. hat man hier irgendwas entdeckt und den Rollout gestoppt.
 
Amazon scheint selbst nicht genau zu wissen was los ist. Die WIFI-Version steht zweimal drin, bei der einen Lieferzeit 1-2 Monate bei der anderen 17.April.
Bei der LTE-Version das selbe, einmal 17. April bei der anderen 31. März. :scared:

Kann es vielleicht sein, dass Samsung nicht mit so viel Bestellungen gerechnet hat und jetzt einfach nicht nachkommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Rollout gestoppt haben. Nach dem Desaster mit dem Note 7 wird Samsung doch wohl in der Qualitätskontrolle vorsichtiger sein. Zumal sie bei Facebook ja auch Werbung für ihre Qualitätskontrollen machen.
 
Also in UK wurde der Launch verschoben, zumindest für das schwarze Modell: Black Samsung Galaxy Tab S3 UK launch delayed by a week

Es kann ja auch nix großes sein, denn in einer Woche können sie ja kaum große Menge neue Geräte produzieren, geschweige denn nach Europa bekommen. Also ist es vermutlich eine Kleinigkeit.
 
Also ich habe am 23.3. bei Amazon bestellt und es ist gestern 29.3. angekommen...
Schwarz, LTE
 
Ich hab am 9.März die LTE Silber bei Amazon bestellt und ist am 25.März geliefert worden.
Wegen dem Vorbesteller-Bonus gab es aber anscheinend Probleme diese wurden von Amazon und Samsung beseitigt laut einer Mail (siehe unten) die ich bekommen habe von Amazon.

Guten Tag,

Sie hatten folgende(n) Artikel bei Amazon vorbestellt:

Samsung Galaxy Tab S3 T825 24,58 cm (9,68 Zoll) Touchscreen Tablet-PC (Quad-Core, 4GB RAM, 32GB eMMC, LTE, Android 7.0) silber inkl. S Pen

Einige Kunden haben uns informiert, dass es Probleme bei der Registrierung für den Vorbestellerbonus "Book Cover Keyboard" bei Samsung gab.

Sollten auch Sie davon betroffen gewesen sein:

Samsung hat uns zugesagt, sich bei allen registrierten und zuvor abgelehnten Amazon Kunden zu melden und eine erneute Prüfung vorzunehmen.

Falls Sie bereits während der Registrierung Schwierigkeiten hatten und diese nicht erfolgreich abschließen konnten, registrieren Sie sich bitte erneut über diesen Link:

Tab S3 Vorbestellen

Laut Samsung sollte einer Registrierung nun nichts mehr im Wege stehen.

Falls Sie bereits vor dem genannten Aktionsstart (09.03.17) bei Amazon vorbestellt haben, sind Sie ebenfalls für den Vorbestellerbonus qualifiziert. Geben Sie bei der Registrierung aus technischen Gründen bitte als Kaufdatum den 09.03.2017 an.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 
Bei mir genau so, allerdings hat meine Registrierung nach vielen Versuchen geklappt.
Die örtlichen Anbieter (S, MM, MM) konnten ausgewählt werden, Amazon war nicht dabei.
Allerdings wurden Handelsregister-Nummern des Anbieters (Amazon) in der Erweiterten Eingabe gefragt. Dies habe ich mit "nein" ausgefüllt. Und welche Firma ich bin. (Nein) Dann umständlich die Adresse herausgesucht, wo ich nicht weiß, ob es die Richtige ist. (Amazon hat viele Adressen).
Das sich die Seriennummer hinter dem Auswahl-Bild des Modells befindet, stand auch nirgends. Habe dann durch Zufall drauf geklickt, nachdem die Maske den halben Nachmittag mir mitteilte, dass Eingaben fehlen (Welche, wurde nicht verraten).
Mittlerweile haben Die von MarkenMehrWert die Maske verbessert.
Eine Bestätigung mit einer Vorgangsnummer habe ich umgehend erhalten.
Nach 3 oder 4 Tagen kann dann die Nachricht, dass der erste Schritt erfolgreich war und ich jetzt in der Prüfung bin.
Diese Status ist jetzt 2 Suchen her. Gestern habe ich dann eine E-Mail mit einer Anfrage gestellt. Ich bekam den Verweis auf bis zu 45 Tage Wartezeit. Sehr anstrengende Geschichte.
LG anhaltmike
e3729213976b4a2f1727227ab87f22b5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
hadila schrieb:
Hallo allerseits,


Na super: bis 15.April muss man spätestens den Kaufbeleg bei Samsung eingereicht haben, um von der kostenlosen Tastatur-Promotion zu profitieren.

Gruß hadila

Habe vorhin mal geschaut, steht jetzt 30.4.!
 
Hier sollte die Bestellbestätigung vorerst reichen. Hast Du es mal versucht? Bestellung musst du aber hochladen können. Also ein Beleg brauchst Du schon. Wenn es irgendwie an irgendetwas scheitert, den Anbieter in die Pflicht nehmen. Die Konditionen haben DIE auch verkauft, oder zumindest damit geworben.
LG anhaltmike
 
Gelte ich eigentlich noch als "Vorbesteller" und habe Anspruch auf das Book, wenn ich dieses Wochenende bestelle?
 
Nein
 
Habe mein Tab S3 vor einigen Wochen von Amazon erhalten und letzte Woche die Promo Tastatur, welche ich bei Ebay eingestellt habe. Brauche keine Tastatur fürs Tablet und diese schützt das Gerät gar nicht, wenn es versehentlich hinfäĺlt.
 
@webslinger

Leider keins der Backcover schützt das Tablet. :mad2:
 
Habe mein Tab von Amazon seit 4 Wochen. Bei MarkenMehrWert bin ich immer noch "in Prüfung" ( hellgrünes Fähnchen). Mehrere Anfragen bringen mit dem Verweis auf 45 Tage Lieferzeit keinen Erfolg. Eine Anfrage bei Amazon (Bestandteil der Bestellung) und zugesicherter Hilfe brachte bisher keine Hilfe. Keine Tastatur, keine Antwort, keine Änderung des Status.
Meine Rücksende-Frist bei Amazon für das Tab läuft morgen ab. (Bundle hin oder her).
Wirklich sehr frustrierend.
Man, bin ich sauer.
LG anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
655
Nightly
Nightly
V
Antworten
2
Aufrufe
1.683
VolkerBoss
V
Zurück
Oben Unten