Samsung Browser 11 wird nicht installiert?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luca12

Luca12

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Eine offizielle Version 11 gibt es meines Wissens noch gar nicht, daher akzeptiert die Systemapp diesen Fremdling nicht. Ich würde die Version ausm Play Store verwenden, das ist aktuell die Version 10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca12
@Christian Naitsirhc Hallo, die Version 11 gibt es seit einer Weile:
Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Aber wohl nicht für alle Prozessoren. Bei armeabi-v7a geht es, bei anderen Geräten mit arm64-v8a geht nur Version 10.x.

Leider wurde das Thema hier in das Forum abgeschoben. Eigentlich hatte ich es absichtlich im Forum für den Samsung Browser geschrieben, das kann ja diverse Geräte betreffen. Und es geht ja um die verschiedenen Versionen des Samsung Browsers.

Ich habe dann aber in einem anderen Forum direkt Hilfe bekommen.

Und wie hat die Hilfe ausgesehen?

Die Version wie schon selber geschrieben hast Unterstützt erstmal nur armeabi-v7a die Version 10.1.01.3, kann dazu noch arm64-v8a also abwarten ob noch was kommt und mit einer Info app kannste schauen welche ARM das Handy hat.

Hab sie runtergeladen wurd als Update installiert und Läuft habe aber arm64-v8a, gecheckt mit Device Info HW - CPU-Z - Aida64 ka warum die armeabi-v7a bei mir funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
StefanWa schrieb:
Und wie hat die Hilfe ausgesehen?
Hallo, das war die Info über die unterstützten Prozessoren, also das, was ich eben geschrieben hatte.