Probleme mit Smart View und chromecast spiegeln TAB S3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Riedeln83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe auf Hilfe. Bin vor kurzem von ios auf android umgestiegen und bin mehr als zufrieden. Allerdings gibt es ein großes Problem mit dem Tab s3. Ich kann das Display werder per SmartView auf meinen Android Fernseher spiegeln (er findet diesen nicht), noch kann ich das Display auf den Chromecast spiegel (er sagt zwar er wäre verbunden, jedoch passiert nichts und ich kann das Tablet auch nicht trennen. Alle anderen Funktionen (z.B. YouTube Videos abspielen funktioniert tadellos. Beide Probleme treten beim Galaxy S8 nicht auf. Hier funktioniert alles. DANKE für eure Hilfe.

Komisch.
Ich hatte zwar auch Probleme mein TS3 auf meinem Samsung-TV zu spiegeln. Das hat mich schier wahnsinnig gemacht hat, dass Samsung, Samsung nicht erkennen will. Zum ich beim meinem Xperia Z5 keine Probleme hatte. Das Ganze lag aber nicht am Tablet, sondern an meinem TV, der hatte sich vorgenommen in den Einstellungen das TS3 zu blockieren. Nachdem ich dahinter gekommen war und die Einstellungen geändert habe, ging es, erwartungsgemäß, richtig gut.
Leider habe mit Chromecast keine Erfahrung.