M
.mo
Enthusiast
- 3.398
Ich suche derzeit ein neues Tablet für die Verarbeitung "großer" PDF-Dateien. Mit großen PDF-Dateien meine ich, Dateien die gerne mal 200 MB groß, voll mit Schaubilder, Grafiken etc. sind und manchmal auch 400-500 Seiten haben. Zwischendurch würde ich das S3 auch sehr gerne als Zeitungstablet - sprich ePaper - verwenden. Mein Nexus 7 2012 kommt da ins Schwitzen.
Besonders durch die Stiftunterstützung (Übersetzen, Markieren und so weiter) würde sich das Tablet sehr gut für die Bearbeitung dieser Dateien eignen.
Daher meine Frage: Wie "verarbeitet" das Tablet PDF-Dateien? Ist es von der Performance her, geeignet solche umfangreiche Arbeiten durchzuführen? Ist eine interne PDF-App bereits vorinstalliert?
Oder soll ich eher auf das Tab S4 warten?
Danke.
Besonders durch die Stiftunterstützung (Übersetzen, Markieren und so weiter) würde sich das Tablet sehr gut für die Bearbeitung dieser Dateien eignen.
Daher meine Frage: Wie "verarbeitet" das Tablet PDF-Dateien? Ist es von der Performance her, geeignet solche umfangreiche Arbeiten durchzuführen? Ist eine interne PDF-App bereits vorinstalliert?
Oder soll ich eher auf das Tab S4 warten?
Danke.