Bildschirmhälfte hängt

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benno19

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Seit mitte April hab ich auf meinem Tablet welches ich neu bekommen habe im Dezember einen Bildschirmfehler der oft auftritt bzw manchmal auch wieder nicht.
Der Fehler beschreibt sich etwa so, beim Starten zeigt die untere Bildschirmhälfte ein schwarzweißes Muster (siehe Bild) bzw später bleibt bei den meisten Apps sowie beim Einstiegen ins Tablett die besagte Bildschirmhälfte hängen. Jedoch wenn ich in die Einstellungen einsteige merkt man nichts.
Im Safe mode ist das selbe Problem.
Meint ihr ist das ein softwarefehler oder ein Hardwarefehler?

Vielen dank schon mal :) 20180523_210058.jpg
 

Anhänge

  • 20180523_210132.jpg
    20180523_210132.jpg
    830,5 KB · Aufrufe: 436
  • 20180523_203150.jpg
    20180523_203150.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 441
  • 20180523_211224.jpg
    20180523_211224.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 438
Hardware defekt würde ich sagen.
 
Da würd ich flugs zum Händler und reklamieren. Im Juni läuft die Gewährleistung aus. Dann musst du belegen, das der Defekt nicht von vornherein vorhanden war. Und Samsung ist da m.W. Sehr restriktiv.
 
Ich hatte mit meinem S3 exakt das gleiche Problem. Es war zweimal bei Samsung zur Reparatur. Beim ersten Mal wurde das Display getauscht - was für ein Unsinn. Beim zweiten Mal das Mainboard. Das war's. Seitdem ist es gut.
 
Hi
Und wie hast du es jetzt gelöst?
Habe genau das gleiche Problem
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Steht doch alles drin in meinem Post?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
655
Nightly
Nightly
V
Antworten
2
Aufrufe
1.683
VolkerBoss
V
Zurück
Oben Unten