S
Simple86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle, falls nicht bitte einfach verschieben ?!
Ich habe folgendes Problem :
Habe gestern mein Samsung Galaxy Tab S3 LTE bekommen und alles ist so weit super.
Nur eins beschäftigt mich nun schon seit fast 24 Stunden :
Ich krieg die Sky Go App nicht zum Laufen.
Hab bereits alles erdenkliche probiert (Cache löschen, App neu installiert über Play Store und die apk manuell gezogen, Werkseinstellungen) aber jedesmal wenn die Werbung bzw. Vorschau runtergelaufen ist dann "Sky Go wurde beendet" und bei App-Neustart kommt "Sky Go wurde wiederholt beendet".
Ich habe auch schon mit dem Sky Support telefoniert aber die nette Dame am Telefon dachte das aktuellste Android wäre 4.2 jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe...
ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle, falls nicht bitte einfach verschieben ?!
Ich habe folgendes Problem :
Habe gestern mein Samsung Galaxy Tab S3 LTE bekommen und alles ist so weit super.
Nur eins beschäftigt mich nun schon seit fast 24 Stunden :
Ich krieg die Sky Go App nicht zum Laufen.
Hab bereits alles erdenkliche probiert (Cache löschen, App neu installiert über Play Store und die apk manuell gezogen, Werkseinstellungen) aber jedesmal wenn die Werbung bzw. Vorschau runtergelaufen ist dann "Sky Go wurde beendet" und bei App-Neustart kommt "Sky Go wurde wiederholt beendet".
Ich habe auch schon mit dem Sky Support telefoniert aber die nette Dame am Telefon dachte das aktuellste Android wäre 4.2 jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe...