Aktuelles Firmware Update T820/T825

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist das Sicherheitsupdate und Bugfixes. Kannst bedenkenlos installieren.

@Zitronenlimo Das ist nur ein Sicherheitsupdate. Kannst getrost installieren. Wird sich im Verhalten nichts ändern. Das große Update soll ja nach Samsung Aussage im August 2019 kommen. Android 9. Läuft auf meinem Note 9 super, da gibt es auch auf dem Tab sicher keine Probleme. Da gibt es viele Gute Neuerungen. Das S3 ist ein super Tab. Gratulation!

@Zitronenlimo

Es ist immer noch Android 8.0 in der Sec-Patch-Version vom April'19. Es soll zwar noch ein Android 9 Upgrade kommen aber aktuell gibt's nur die gewohnten Quartalsupdates. Ich kann dir aber das empfehlen. Bin von der letzten 7.0 Version vom letzten Jahr auf die aktuelle 8.0 gewechselt und bei mir wurde das System beschleunigt. Akku verlier ich aber genauso, wenn ich im Standby das WLAN anlasse. Das sollte man auf alle Fälle deaktivieren im Standby. Ansonsten bin ich zufrieden mit 8.0 und die Stiftapps funktionieren auch alle (man muss sie nur separat aus dem Galaxy Store laden)

Update: Offiziell bei Samsung gesehen, das Update hat sich heimlich auf September verschoben!

Abwarten und Tee trinken. Samsung hat schon so viel gemacht und dann doch nicht mehr.

Ich habe mir das pie btu Update über samfirm geladen. Und habe die Home CSC genutzt.

Kein Werksreset gemacht. Tablet läuft

Allerdings noch nich für's 820!

@Pazuzu-13
stimmt sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Ab und zu haben manche Apps noch gestockt, aber das ist mittlerweile verflogen.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Ich kann jetzt nur von OnePlus reden, aber gibt's bei Samsung keine zip-Roms für twrp?
Geht um das Tab meiner Mutter, da will ich's so einfach wie möglich updaten.
Odin wäre nich das Problem, nur dauert der Download bei SamFirm so ewig.

• Danke
Danke @hagex, so tief hab ich nich gesucht!
Ich behalt's im Hinterkopf.
Oder suche hier :1f61c:

• Danke
Reaktionen: hagex
@Pazuzu-13 ich habe das Updatefile über Windows mit dem Samfrim updater geladen. Das ging fix. Trotz einer 25mbit Leitung
Und dann mit Odin, Home CSC und los

• Danke
Wie lange ist normal der Zeitunterschied zwischen release von der normalen und LTE version?

Kann schon mal 1 Monat dauern bis das Update nach D kommt.

Wie ich am 5.7.geschrieben hatte, kommt für beide Versionen des S3 Tabs, das Update im September. Zumindest laut Samsung Plan, den man in einer Samsung App im Tablet einsehen kann

Welche App soll das sein?

Samsung Members!
Hinweise: Android Pie Update Zeitplan gleich auf der Startseite antippen
[doublepost=1566658372,1566658269][/doublepost]Geil, statt September steht jetzt abgeschlossen dort. Wenn das jetzt nicht kommt, wird mein nächstes Tab eins von meim Hassfeind Apple... Wehe Samsung du erlaubst dir das

Anhänge

• 15666583012257623099242630405364.jpg
    15666583012257623099242630405364.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 195
Mit abgeschlossen ist gemeint, das es doch schon ab ausgeflächt wird.

Zurück
Oben Unten