Ridvan
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute
Ich weiss nicht ob dieses thema schon mal besprochen wurde.
Ich bin ein nutzer des ersten tab s seit juni 2014.
Bis heute benutze ich es ohne übertreibung 365 tage im jahr
In der arbeit, im urlaub am klo usw.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem tab nur werden die serien die ich mir ansehe immer grösser und teilweise in 4k.
Die datenübertragung leidet auch darüber und dauert ewig.
4k kann es gar nicht abspielen.
Deswegen würde ich ein neues tab in dem level von tab s kaufen.
Leider gibt es kein tab das 16:10 und in amoled gibt.
Ich würde ja gern den tab s3 kaufen aber um serien darauf zusehen ist es überhaupt nicht passend.
Das 4:3 format erinnert mich an die Era der Röhrenfernseher.
Das display sowieso schon so klein und dann kommen noch die balken oben und unten.
Jetzt meine frage an euch, wie findet ihr dieses format, lest ihr mehr als ihr serien schaut ?
Oder stören euch die balken nicht?
Würdet ihr es begrüssen, wenn das tab s4 wieder in 16:10 produziert wird oder seid ihr mit 4:3 zufrieden?
Falls mein tab s den geist aufgibt werde ich mir wahrscheinlich leider wieder den gleichen kaufen.
Ich weiss nicht ob dieses thema schon mal besprochen wurde.
Ich bin ein nutzer des ersten tab s seit juni 2014.
Bis heute benutze ich es ohne übertreibung 365 tage im jahr
In der arbeit, im urlaub am klo usw.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem tab nur werden die serien die ich mir ansehe immer grösser und teilweise in 4k.
Die datenübertragung leidet auch darüber und dauert ewig.
4k kann es gar nicht abspielen.
Deswegen würde ich ein neues tab in dem level von tab s kaufen.
Leider gibt es kein tab das 16:10 und in amoled gibt.
Ich würde ja gern den tab s3 kaufen aber um serien darauf zusehen ist es überhaupt nicht passend.
Das 4:3 format erinnert mich an die Era der Röhrenfernseher.
Das display sowieso schon so klein und dann kommen noch die balken oben und unten.
Jetzt meine frage an euch, wie findet ihr dieses format, lest ihr mehr als ihr serien schaut ?
Oder stören euch die balken nicht?
Würdet ihr es begrüssen, wenn das tab s4 wieder in 16:10 produziert wird oder seid ihr mit 4:3 zufrieden?
Falls mein tab s den geist aufgibt werde ich mir wahrscheinlich leider wieder den gleichen kaufen.