enrico1973
Dauer-User
- 330
Stimmt, quer ist der Effekt weg. Aber warum stört euch diese Kleinigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hasenbein1966 schrieb:Das liegt schlicht und einfach am Algorithmus, d. h. wie die Pixel in der Grafikeinheit repräsentiert/gespeichert sind und wie genau das Scrollen in der Software durchgeführt wird.
Es wäre also auch möglich, das OS so zu programmieren, dass das Scrollen im Portrait Mode gleichmäßig ist und im Hochkant-Modus nachzieht.
Was aber offensichtlich problematisch ist, ist, den Scrollalgorithmus so zu programmieren, dass er beim Drehen des Tablets umschaltet.
Das Problem ist bei ALLEN Android-Geräten (in der Nicht-Default-Ausrichtung Nachziehen, d. h. bei Telefonen im Quermodus), bei Telefonen bzw. generell kleinen Geräten fällt er nur wesentlich weniger auf.
Bavaria_Blues schrieb:Also Leute, immer noch ne Menge Beschwerden hier. Wann kapiert ihr, das das GEWOLLT ist? Das ist nix weiter als ein Effekt. Da ist nichts kaputt. Genauso könntet ihr Euer Tablett zurückgehen lassen, weil der Playstore jetzt oben grün ist +kopfschüttel
hasenbein1966 schrieb:Das Problem ist bei ALLEN Android-Geräten (in der Nicht-Default-Ausrichtung Nachziehen, d. h. bei Telefonen im Quermodus), bei Telefonen bzw. generell kleinen Geräten fällt er nur wesentlich weniger auf.
Auch nicht wenn du den Kopf und die Augen mit der Schrift auf und ab bewegst und sie in der Bewegung begleitest?ArmedAnger schrieb:Also ich hab das Sony z3 tablet aktuell....Und ich kann machen was man will, ich bekomme diesen Effekt net hin....echt ned....