
Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo,
Ich habe im Smartphone S5 und den Tab s2 9,7 die gleichen Mobilfunkanbieter, aber unterschiedliche Tarife.
An gleichen Orten macht das Tablet aber keine LTE Verbindung mehr.
Habe neu gebootet, mal die SIM Karten getauscht... Nichts.
Das Smartphone zeigt und macht LTE, das Tablet nicht mehr.
Ich befürchte, dass es der gleiche Fehler ist, als ich mal das 8.0 Tab S2 hatte.
Da wurde dann das Gerät getauscht und nicht repatiert. Was es war, weiß ich bis heute nicht...
Hat jemand ähnliche Verhalten am Tablet?
Danke
H.
Ich habe im Smartphone S5 und den Tab s2 9,7 die gleichen Mobilfunkanbieter, aber unterschiedliche Tarife.
An gleichen Orten macht das Tablet aber keine LTE Verbindung mehr.
Habe neu gebootet, mal die SIM Karten getauscht... Nichts.
Das Smartphone zeigt und macht LTE, das Tablet nicht mehr.
Ich befürchte, dass es der gleiche Fehler ist, als ich mal das 8.0 Tab S2 hatte.
Da wurde dann das Gerät getauscht und nicht repatiert. Was es war, weiß ich bis heute nicht...
Hat jemand ähnliche Verhalten am Tablet?
Danke
H.