9.7 LTE Galaxy Tab S2 9.7 LTE - Multiuser?

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
....“kommt mit dem nächsten Update...“ - hahaha!
Jetzt haben wir schon April 2016 und nichts ist gekommen! Frust lauert bei Samsung an jeder Ecke, man bemerkt leider viele Dinge erst im Zuge der Verwendung.

Ich habe mein S2 8.0 LTE auch gegen die WLAN-Variante getauscht. Multiuser ist mir deutlich wichtiger als LTE. Das kann ich auch per Hotspot herstellen. Über meinen Vertrag könnte ich auch nicht an eine zweite SIM-Karte fürs Tablet kommen. Das würde dann alles extra kosten.

ja, das nervt mich auch extrem an, den ich habe das Tab s2 lte gekauft, weil ich es mit meiner Frau teilen möchte.
eigentlich wollte ich das S7 Handy noch kaufen, ich hoffe, dass ist multiuser fähig

Nein das S7 ist nicht nicht Multiuser-fähig. Das sind imho aber auch die wenigsten Smartphones.
Ansonsten hoffe ich ja immer noch (die Hoffung stirbt zuletzt), das mit Android 6.0 das im evtl. Mai rauskommen soll, Multiuser für das Tab S2 LTE bringt.

Ich habe mein S2 Tab und das S7 Edge wieder verkauft beide ohne multiuser ist für mich total uninteressant.
Habe mir jetzt das Nexus 6p und ein Tab von Teclast gekauft .
Schade das Samsung das nicht mehr drinnen hat.

Weiß denn jemand ob das neue S2 Multiuser hat? Das hat ja 6.0 ab Werk drauf.

Eure Sorgen könnt ihr vergessen: mit dem gerade erschinenen MM hat auch der bisherige S2 LTE "Benutzer"-Accounts.

Das wäre top!!!

Genau, kann ich bestätigen...

Ja, hat es :)

Leider gehen viele Spiele nicht wenn man den multiuser Account benutzt

Jetzt wird aber nicht schon wieder gejammert. Jetzt haben wir ihn, wer ihn nicht nutzen möchte muss es ja nicht tun.

Das war kein jammern

enrico1973 schrieb:
Weiß denn jemand ob das neue S2 Multiuser hat? Das hat ja 6.0 ab Werk drauf.

ich hab ein s2 , 8.0 mit LTE und da ist noch 5.0.2 drauf. Weiss jemand, wann es dafür ein Update geben wird ?

Wann die Updates kommen weiß nur Samsung oder der Netzbetreiber. Und die sagen es nicht. Jedes Datum wäre nur Glaskugelleserei, aber lange wird es vermutlich nicht mehr dauern. Irgendwann in den nächsten Wochen ist sehr wahrscheinlich.

Habt ihr damit nun auch einen Gastmodus, den man nicht sperren kann und mit dem JEDER Zugriff auf alle darin enthaltenen (Stock-)Apps inkl. Internet hat?

Ja

Na prima! Das haben sich die kleinen probierfreudigen Kids immer schon gewünscht! Internet und YouTube für alle!

Mir egal, Hauptsache mein Account ist davon unberührt :)

Also für alle die Multiuser dringend brachen: Die Tablets sind in Nullkommanix gerootet und somit auch Multiuser enabled.
Potentieller Garantieverlust hin oder her, es überwiegen die Vorteile. Wollts nur mal gesagt haben.

Zurück
Oben Unten