Erste Erfahrungen zum Galaxy Tab S2

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elektrosmog schrieb:
Könnt ihr mir nicht mal einen Gefallen tun und mal Clash of Clans laden und testen.. Vor allem raus zoomen.. Wenn es auch verpixelt, dann bitte das auch in die App Bewertung schreiben.. Danke

kein problem mit dem spiel Clash of Clans nichts verpixelt läuft top 1A .

mfg
orgh.4873

Beende es mal bitte und starte es neu.. und dann raus zoomen bitte.. ich muss dann immer das gerät neu starten. Dann muss die App gestartet werden, bevor Bildschirm timeout. Ich muss es auch immer mit Taskmanager quasi im Hintergrund haben.. Mit normalen Beenden beim Neustart der App wieder pixelig.. War mit beiden Geräten das Gleiche.

Also ich habe mal installiert, läuft alles normal. Rein und raus zoomen ohne Probleme. Beenden und neu starten klappt auch!

• Danke
Reaktionen: orgh
Komisch.. welche Firmware hast Du?

Elektrosmog schrieb:
Komisch.. welche Firmware hast Du?

Hi. Habe gerade mein Tablet bekommen und habe genau das gleiche Problem wie du. Mich würde ebenfalls interessieren, woran das liegen könnte. Das geht so ja gar nicht. Hast du die lte Variante?

Ja hab die LTE Version! Ich schau mal fix nach der Firmware.

Ich hoffe ich hab die Richtige ;). T815XXU1AOI5 Android 5.0.2

Seltsam. Die gleiche Version habe ich auch. Mir ist auch aufgefallen,dass die Schriften im Kalender zB recht verpixelt sind. Habe zum Vergleich das Tab S. Da ist das eindeutig besser

Bei mir ist nix verpixelt, alles gut :)

Habe gerade gesehen, dass es die Firmware von verschiedenen Providern mit der gleichen Nummer gibt. Hast du ein Gerät von der Telekom oder hast du es frei im Handel erworben?

Von o2

Von denen kommt meines auch. Verstehe ich nicht.
Ich werde mal schauen, ob ich eine ältere Firmware flashe. Dann kann man entweder die Software ausschließen oder ich und die anderen mit diesem Problem wissen dann, dass es daran liegt.

Aber schon seltsam... Im Prinzip müsstest du dann ja die gleiche Firmware drauf haben.

Hab meins auch heute bekommen die LTE Version, bekomme aber kein Update angeboten, Ver.5.0.2 ----T715XXU1AOG9

Freies Gerät kein Branding oder so......

Cyber, hast du auch das Tab S2?
Die Firmware deutet auf ein anderes Gerät hin

Edit: du hast die 8 Zoll Variante. Wir haben die 9,7 Zoll

Hab oben editiert. Du hast die "kleine" Variante mit 8 Zoll. Meine ist die 9,7 Zoll Version

Ahoi liebe Tab S2 User.

Kann mir bitte einer der 8.0 Besitzer mal sagen, ob ich mit dem Gerät auch über die SIM Karte telefonieren kann oder ist nur Datenübertragung möglich?

Danke.

BB

Man kann auch telefonieren. Ja sogar eine Hörmuschel ist eingebaut. Sieht nur recht beschränkt aus, sich ein so großes Teil ans Ohr zu halten :D

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Das mag in der Tat nicht wirklich schick aussehen, aber es gibt ja auch den Lautsprecher - und eine funktionierende Telefonfunktion war / ist Kaufvoraussetzung für mich gewesen, womit ich mich nun ab kommenden Woche in euren Kreis gesellen werde :D

• Danke
Reaktionen: ernst1302, cyber72 und VDR-Fan
Der extrem nette Verkäufer von MM erzählte mir gerade, dass das 8.0 Tab keine Telefonfunktion hätte, er hätte die Info direkt vom Samsung Mitarbeiter...

Gib es da doch noch verschiedene Versionen oder sind es einfach nur unwissende Samsung Mitarbeiter... Da es z. Z. keine schwarze gibt, hab ich es leider noch nicht vor mir, um es selbst zu testen. ;)