Diskussionsthread zum Thema Akku des Tab S2

@maik005 Jetzt wurde mein Beitrag hierher verschoben. Mein Beitrag setzt aber das Wissen des Themas des Beitrages des Galaxy S7 Forum voraus. Außerdem habe ich das TAB S2 T819. Dort kann ich den Beitrag aber in der Form überhaupt nicht posten weil die gar nicht wissen von was ich hier schreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und hagex
Sorry da hatte ich jetzt meinen Namen nicht dazu geschrieben, bei allem anderen aber schon und verlinkt ist auch, wie maik ja im vorhergehenden Beitrag angemerkt hat.

Wo es stand passte es ja nun wirklich nicht, beim S7 sollte man halt keine Beiträge verfassen bei denen es eigentlich nur um ein Tablet geht. Grund wieso ich es geschoben habe ist, da wo es stand, war es recht belanglos, ich wollte maik's guten Tipp auch bei dem Gerät haben wo es angewendet wurde, das ist jetzt leider doch nicht so, ist natürlich nicht so toll, aber ich denke wir lassen es, irgendwann ist dann auch mal gut und wenn Du unbedingt willst, dann schreib noch einen Beitrag im richtigen Forum, kannst ja auch hierauf verlinken.
 
@Tominator67
[..... Lösung: TestApp hier laden. Nach 100% Ladung den Akku so lange weiter laden bis "charge_now" weder 1 noch 2, sondern 0 anzeigt......[/QUOTE].
Mal so Interesse halber, von welcher Test App ist bitte die Rede?
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.632
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
9.666
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
459
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten