Tab S2 T813N Bildschirm übertragen auf Chromecast

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cengiz58

Neues Mitglied
1
Servus, ich kann das Display von meinem Tab S2 nicht über Chromecast Ultra übertragen. Die Verbindung reist nach ein Paar Sekunden ab. Inhalte von Youtube kann ich wiedergeben. Screenmirroring funktioniert auch nicht. Weis jemand eine Lösung?

Hi, ich nutze inzwischen das samsungeigene SmartThings...

Hallo, danke für deine Antwort. Ich besitze keine Samsung Geräte ausser dem Tab S2 und Galaxy S8. Was ich gemerkt habe ist, dass auch mein S8 bei der Videobuster app nur den Ton überträgt aber kein Bild. Sonst geht alles. Bei meinem Tab S2 geht gar nichts

SmartThings läuft bei mir auf dem TabS2 und dem S8 und hat sich irgendwann mal quasi über Nacht allein über Galaxy Apps installiert. Es kann nicht nur Samsung-Geräte, sondern alle Art von Bluetoothgeräten und auch Chromecasts und FireTVs ansprechen. Ob es den Videobuster-Steam weiterleiten kann müsstest Du mal testen...

Smartthings findet meine chromecast ultra nicht. Den Fernseher und die Stereoanlage aber schon. Liegt es an dem 4K?

Prima, dann versuche doch die Ausgabe direkt am den Fernseher

Der Ton wird übertragen, jedoch kein Bild. Ist es vieleicht nur eine Einstellung welches geändert werden muss

Zurück
Oben Unten