Zubehör für das Samsung Tab S10 Ultra

H

hood91

Stamm-User
582
Ergebnisse für: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra | Alza.de

Hat im Moment 50% Nachlass zu den neuen Cover, insbesondere der EF-DX925: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra/S9 Ultra Book Cover Tastatur Schwarz - Tablet-Hülle | Alza.de

Mit Versand ca 196,94 EUR (191,95 EUR + 4,99 EUR Versand)

So günstig ist es nicht mal bei CB

Trotz der kostenlosen Slim Cover: Ich denke diese Variante ist flexibler (da Rückseite und Tastatur getrennt) und die Tastatur hat ein Touchpad.

(Ich wollte doch gar nicht so viel ausgeben für ein Teil, dass ich sicher in den trade-in geben werde in den nächsten 2 Jahren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zum EF-DX915? Das passt auch und kostet momentan 162€.
Das ist für S9 Ultra gemacht. Aber wenn das fürs S10 Ultra auch fürs S9 Ultra passt...dann muss das ja auch umgekehrt gehen.
Und im Review von Flossy Carter sieht man auch dass es passt.

Edit:
Hab den Unterschied. Das alte Modell hat keinen AI-Button. Oh nein wie schlimm :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel ja, genau. AI Button und das Verhalten damit: Ein drücken öffnet seitlich Gemini/Bixy AI. Mit dem DX915 Vollbild.

Ich erhoffe, dass hier und da auch Kleinigkeiten geändert sind, d.h. eine bessere Version ohne das man gleich die hervorhebt. Bei verschiedenen Berichten spricht man darüber, dass bei der DX915 die Magnete z.B. nicht stark genug sind und man aufpassen muss, wie man das hält. Ob das beim DX-925 besser ist, keine Ahnung. So wie Samsung die S10 Reihe gemacht hat, hat sich vermutlich auch hier nichts geänder.

Das sind die 30 EUR mir Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel und DerMicha
Ich hab genau dieses weiße was im Video ist zurück geschickt. 191 eur mit 50% Rabatt, aber rein von der Haptik ist es nicht mal das Wert. Und das ist auch der einzige Grund jetzt gewesen.

Beim kostenlosen Slim Cover wird mir ein Touchpad sicherlich fehlen, auch die Möglichkeit das man die zwei Teile trennen kann und die Hintergrundbeleuchtung der Tasten.
 
@hood91 Hast du dein Cover von alza Retour gesendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate. Gruß DerMicha
@xLite ja, genau
 
  • Danke
Reaktionen: xLite
@hood91 mir ist es auch zu teuer. 191 nur für ein Trackpad.
 
@xLite genau. Hab noch ein S10+
Hab auf diesen Bluetooth Keyboard & Mouse installiert und vor den Slim Cover gestellt. Funktioniert soweit, überraschend gut.
 
Danke für den Link zum Video, schöne Präsentation der Cases.
Also das Book Cover mit dem Touchpad überzeugt mich bisher am meisten, weil das Backcover am nützlichsten ist mit dem verstellbaren Winkel und man mit der Tastatur schon ein vollwertiges Notebook-Gefühl hat.

An dem Slim Keyboard stört mich irgendwie dass wer Winkel festgelegt ist. Gut ist hingegen, dass es weniger Fläche benötigt. Arrangieren könnte ich mich damit schon, das Touchpad wäre verzichtbar, ich könnte ja auch meine BT-Maus nehmen oder halt den S-Pen. Aber meistens reicht der Touchscreen.

Weniger überzeugend ist das Cover ohne Tastatur, nicht weil die fehlt, denn genau so eines nutze ich auch an meinem bisherigen Tab S7+, ich hab ne BT-Tastatur und das tuts mMn auch. Aber, der Winkel im horizontalen ist fest, nicht verstellbar. Mein altes Case hat 2 verschiedene Winkel und je nach Einsatzszenario nutze ich die auch. Da würde mir also was fehlen (ebenso beim Slim Keyboard). Gut finde ich jedoch, dass man es auch vertikal aufstellen kann damit. Das fehlt bei meinem alten Cover, das geht nur vertikal, wenn ich das Tablet horizontal stellen wollte musste ich meinen Tablet-Ständer nutzen.

Tja, welches soll ich denn nun nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden :D
Das Slim ist ja mit dabei, aber wenn ich das nicht nutzen wollen würde packe ich es gar nicht erst aus.

Hier ist doch bestimmt der eine oder andere mit Erfahrung, wie gut funktioniert das mit der Standfunktion von dem Book Cover mit Touchpad, hält das Teil auch über mehrere Jahre?
 
Moin,
bin vom S8 Ultra aufs S10 Ultra geswitcht und hatte damals das Cover Keyboard mit dem Trackpad dazubekommen. Nun kam das Cover ohne Trackpad kostenlos dazu.
Das S10U passt an die Tastatur vom S8U, zwar nicht 100%ig, hat aber nur minimal Spiel. Anheben mit der Tastatur würde ich jetzt nicht, aber das geteilte kann man ja eh nur auf festen Unterlagen verwenden, das kleine geht super auf'm Schoß (fällt nicht auseinander).
Es kommt zwar ein Hinweis, das die Software der großen Tastatur nicht für das S10U entwickelt wurde aber bis jetzt ist mir nix aufgefallen was nicht geht. Beleuchtung etc. funktioniert ohne Probleme. Werde die Tastatur also nicht verkaufen, sondern fürs S10U weiterbenutzen. Ist zwar bisschen dekadent für ein Tablet zwei Tastaturen (hab sogar noch die BT-Tastatur vom Tab Note Pro, die noch wunderbar funktioniert) aber besser haben als brauchen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
71
Nightly
Nightly
H
Antworten
0
Aufrufe
6
hood91
H
Handyinsider
Antworten
20
Aufrufe
329
xLite
xLite
Zurück
Oben Unten