Trade-In für das Samsung Galaxy Tab S10 Ultra

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hood91

Stamm-User
597
natürlich "gleich" eine Email von Foxway erhalten.

Werde wohl das Tablet heuete noch einschicken und dann vergessen, da ich Altgerät / Schrott ausgewählt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
⁉️Was ist das Thema im Detail bitte ⁉️
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Heute war das etwas wild. Zuerst eine EMail erhalten, dass mein Gerät nicht ankam und ich das Algerät zuschicken soll, sonst wird der Betrag fällig (210 EUR waren es).

Dann Hotline angerufen, die haben mir dann freundlich erklärt, dass das eine automatische Email ist. Man gab mir eine Emailadresse wo ich ein screenshot der DHL App hinsenden soll (samsung-tauschaktion at foxway dot com). Sicherheitshalber.

Aufgelegt und schwups eine Email erhalten, dass meine Sendung registriert ist (09.10. obwohl bei denen am 07.10 angekommen).

Mich wundert es: Wenn die schon automatische Emails versenden, wieso gleichen die ihre Datenbank mit der Datenbank von DHL nicht ab. Das die Sendung angekommen ist, sehe ich ja in der DHL App.
 
Hi, diese Woche kam mein S10 Ultra an, heute die mail von Samsung mit dem Retourenaufkleber. Die Anleitung zum zurücksetzen (hab ich gemacht wie letztes mal) und die Übersicht, was man mit einschicken muss war aber nicht dabei. Hat jemand zufällig die vollständige pdf bekommen? Danke schonmal
 
@Hadi01
 

Anhänge

  • Versandhinweise-4.pdf
    115,2 KB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
9
Aufrufe
413
Droid89
Droid89
H
  • hood91
Antworten
18
Aufrufe
1.045
kai84m
kai84m
clc240
Antworten
2
Aufrufe
255
ekl69
ekl69
Zurück
Oben Unten