Samsung Tab S10 Trade-In | defektes Tablet als Trade einschicken?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89

Droid89

Dauer-User
1.265
Kann das Trade-In Tablet defekt sein?
Da stand ja "Alle Modelle, Jeder Zustand | Alle Speichergrößen"

@Droid89 ja. "Beliebiger Zustand" ist beliebiger Zustand. Außer - vermutlich - nicht geschreddert, damit man das Gerät noch als ein Tablet erkennen kann.

@hood91 das sehe ich auch so aber in der Mail steht

Sämtliche Gerätesperren entfernen (Anleitung im Anhang)
• Alle Aktivierungssperren (z.B. Samsung-, Google- oder iOS-Sperre) entfernen
• Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

@Droid89 ja, wenn das defekt ist was willst du da entfernen?

Das was du da zitierst gilt für "die anderen Zustände", wo man ja exakt ein bestimmtes Gerät als trade-in anmeldet.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerMicha Hab beim s24 ultra trade-in Algerät - jeder Zustand - gewählt und einen Motorola RAZR i mit gebrochenem Display eingereicht.

(Ich hab das Ding so gehasst, da es ein Intel Prozessor beinhaltet hat und ich dann realisiert hab wofür das i steht. i wie "die wichtigen Apps die du nutzt wie fast alle anderen auch müssen über eine Zwischenschicht emuliert laufen und ich garantiere dir, dass du keine freude daran haben wirst")

• Danke
@DerMicha habe beim S23U und S24U mitgrmacht aber auch bei den Buds3 Pro.

Soweit ich mich erinnern kann, stand es dort ein wenig anders bzw. wurde teilweise beschrieben.

• Danke
@Droid89 Ok, das weiß ich nicht. Hab das Thema nur grob überflogen und war erstaunt was zum Teil eingeschickt wurde. Selber nutze ich kein Trade In

Droid89 schrieb:
@hood91 das sehe ich auch so aber in der Mail steht

Sämtliche Gerätesperren entfernen (Anleitung im Anhang)
• Alle Aktivierungssperren (z.B. Samsung-, Google- oder iOS-Sperre) entfernen
• Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Das sind alte Textbausteine von Teqcycle bzw. Foxway. Die kriegen das niemals gebacken. "any" = es muss als ehemaliges Tablet erkennbar sein. Zustand: Defekt, schrammig oder heile ist egal. Beispiel: Eine Smartwatch muss mal eine gewesen sein und keine Uhr von KIK für 0,99 EUR zum "aufziehen".
Ich habe für ein Ultra ein altes Samsung Galaxy Tab 10.1 – Wikipedia aus 2011 eingeschickt, welches einen Displaybruch hatte und der Ladestecker (so ein komischer 9-poliger wackelt). Habe 210 EUR dafür gegengerechnet bekommen. Mit CB bin ich bei 5G auf 1056€ gekommen. Gutscheine konnte ich (bei CB) keine einlösen. Diese Cover-Tastatur ist wieder die alte "slim" - also für die meisten nutzlos, da kein PAD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Ja, wurde mir auch so bestätigt. Da mein S10+ zurück ging, hat sich das aber für mich erledigt