Preisdiskussionen zum Galaxy Tab S10 Ultra

H

hood91

Stamm-User
573
Seite ist up: Galaxy Tab S10 Plus & S10 Ultra kaufen | Preise & Angebote | Samsung Deutschland


ach mannoo.. kein Reiz.
Vorhandene Geräte Tablet Trade-in ist Mist,
10% APP ist zwar automatisch drin, aber sonst übertrieben hoch die Preise.
Man bekommt für garantierten Trade-in so gut wie nichts.

Nach sehr guten Angebot für die s24u, Watch Ultra, Buds3 Pro dachte ich kommt jetzt auch so etwas gutes. Die wollen die glaube ich gar nicht verkaufen.

Hätte zuschlagen sollen, als die S9 ultra 5G 512GB noch erhältlich waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Tab S10 Ultra 1TB kaufen.
Mit Trade In für mein Tab S9 Ultra 1TB kostet es über Euro 1.200
Völlig inakzeptabel.
 
Freue mich schon auf das S9 mit einem guten Preis.
Ernsthaft, wo ist der Mehrwert der diesen Preisanstieg gerechtfertigt?
 
Ich habe mir mal die Rechnung von letztem Jahr für das Tab S9 Ultra Wifi 1TB angeschaut.
Auch damals war der Listenpreis EUR 1.759,00. Für das Trade In gab es EUR 440,00.
Damals gabe es das Cover mit Keyboard umsonst. Diesesmal nur das "normale" Cover.
Die Konditionen sind somit recht ähnlich.

Ich habe mir jetzt das S10 Ultra mit 512 GB bestellt.
Die 1TB Variante hätte mich EUR 270,00 mehr gekostet, und der Speicher reicht mir auch so alle mal.
Wenn ich dann noch berücksichtige das beim Trade In der Unterschied zwischen dem 1TB und 512 GB gerade mal EUR 20,00 betragen, brauche ich die 1 TB Variante nicht.
Der Arbeitsspeicher sind dann zwar nur 12 GB statt 16 GB, aber vermutlich werde ich davon sowieso nichts merken.

Mit 10% Members Rabatt und Trade In zahle ich ca. EUR 890,00.

Gruß
 
Völlig Irre für den Preis!
MediaTek soll mit dem 8 Gen3 mithalten, anti reflection Display und fertig.

764€ Tab S9 Ultra Wifi mit 256GB vor 2 Wochen vei Saturn zu haben. Das S9+ sogar 630€
 
Also bei mir kam heute per Mail nen Gutscheincode an. 150€ für das Ultra. Beim Kauf des 10 Plus ist der Gutschein zumindest noch 100 € wert.
 
woher der Gutschein?
 
@dodendorf hast du dich irgendwo anmelden müssen davor?
 
Es geht eher um das was ich für mein Geld bekomme. Bei +1000€ will ich keine Abstiche machen müssen.
 
@hood91

Nein.
 
@Olli987 was hast du jetzt gemacht? Über CB bestellt? Tendiere stark über CB
 
Zuletzt bearbeitet:
dodendorf schrieb:
Also bei mir kam heute per Mail nen Gutscheincode an. 150€ für das Ultra. Beim Kauf des 10 Plus ist der Gutschein zumindest noch 100 € wert.
Den habe ich auch heute bekommen.
 

Anhänge

  • s10.JPG
    s10.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 37
ekl69 schrieb:
Wenn ich dann noch berücksichtige das beim Trade In der Unterschied zwischen dem 1TB und 512 GB gerade mal EUR 20,00 betragen, brauche ich die 1 TB Variante nicht
Das war jetzt ausschlaggebend für mich um auf die 256GB zu gehen sogar. die 101 EUR mehr für die 512 wollte ich nicht zahlen, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Jahren das Ding so gut wie sicher zum trade-in geben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: kai84m
405€ würde es für das Tab S9 5G mit 256GB geben. Samsung will wohl mein Geld nicht.
 
@Droid89 für mein tab s8 ultra 256GB wollen die mir 315€ geben:1f602:.
dazu nur noch das slim cover und ohne snapdragon ein tablet was ich skippen werde
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

annanna
Antworten
0
Aufrufe
4
annanna
annanna
Handyinsider
Antworten
17
Aufrufe
27
hood91
H
T3O
Antworten
4
Aufrufe
5
hood91
H
Zurück
Oben Unten